Theis hat Grund zum Angeben.......

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
.....und zwar weil er gerade eben von der Maturitätsfeier nach Hause gekommen ist und endlich seinen Abschluss hat. (Matur = Abitur)

Nach 12 Jahren Schule endlich ein Jahr Pause und Zeit für den PC :D:D:D
 
warum nen Jahr Pause? ausgemustert (bzw. gibts sowas bei euch)? ^^
kannst die Zeit doch sinnvoll nutzen ... irgendwie xD
 
Du hast jetzt die Wahl: entweder haste ein paar Monate frei und musst dich danach mit neuem Mist rumschlagen (so wie ich gerade), oder du legst eine längere Pause ein, was zwar sehr entspannt ist, aber nicht gerade gut aussieht. :D Aber Glückwunsch dennoch ;)
 
Ich war nach der Matura gleich arbeiten, danach Zivildienst, dann wieder Arbeiten, dann Uni und wieder arbeiten. Viel Pause habe ich mir nicht gelassen^^
 
son Zwischenjahr ist doch ganz nützlich.....endlich mal n bisschen Geld verdienen, Erfahrungen sammeln, Reisen :wub

Und Militär muss da natürlich auch noch irgendwo rein...
 
naja ich hab auch mein abschluss...aber jetz gleich ne ausbildung das heißt 40 h arbeit die woche...und wenig zeit fürn rechner un so^^
 
son Zwischenjahr ist doch ganz nützlich.....endlich mal n bisschen Geld verdienen, Erfahrungen sammeln, Reisen :wub

Und Militär muss da natürlich auch noch irgendwo rein...

1. Gratz!
2. Wohin wollen wir?:p
3. Ich denke die stufen dich UT ein, was zwar ziemlich scheisse wäre.
 
1. Gratz!
2. Wohin wollen wir?:p
3. Ich denke die stufen dich UT ein, was zwar ziemlich scheisse wäre.

1. thx!!
2. wer sagt dass DU mitkommst :D
3. ich hoffe ich bin UT..... sonst könnt ich 9.2010 nicht mit dem Studium anfangen :flame

€: ach ja ich hätt ne Idee für 2. -----> GB oder ESP
 
Last edited:
1. thx!!
2. wer sagt dass DU mitkommst :D
3. ich hoffe ich bin UT..... sonst könnt ich 9.2010 nicht mit dem Studium anfangen :flame

1. NP M8!
2. Ein Trip nach Spanien ist ja wohl locker drin:D
3. Have fun 3% Lohn zahlen... Wenn du in Zivi wenigstens keine Lohnabgaben machen müsstest.-_-
 
Back
Top Bottom