The Witcher 2: Assassins of Kings

dann biste jetzt akt2 und der hat auf beiden wegen enorm viel zu bieten. 1/5 würde ich sagen akt 1 1/5, akt 2 3/5 und akt 3 1/5
 
Sooo ... bin Akt 3 und schleiche grad durch die Stadt.

Kann ich mich da dann auch ncohmal offiziell bewegen und Bars usw. besuchen, oder ist Akt 3 recht linear um den Mainquest aufgebaut? Hätte nämlich noch 6 Mutagene zu mutieren und Rüstung und Schwerter lassen sich bestimmt auch noch verbessern.
 
sobald du zum punkt verhandlungungen auf dem platz vordringst endet das spiel im finale.
bis dahin kannste "überall" hin je nach richtung die du vorher eingeschlagen hast. es gibt interessante orte und erfahrungen zu entdecken, gerade was geralt und die wilde jagt betrifft. aufwertungen brauchst du nicht mehr wirklich wenn du alle orte entdeckt und enträtselt hast ^^ alles epic dann :D
 
AHHHH

Hab nun die das Rüstungsschema gefunden für ne tolle Rüstung, AAABBBBBEEERRR:

Ich bin in Loc Muinne und brauche noch 3 Nekker-Krallen.

Händler hats keiner :(

Gibt es noch eine Chance sie zu bekommen?

Oder kann ich mir die (sauteure) Rüstung in die weißen Haare schmieren?


edit: hat sich erledigt: die moderhäute in der kanalysation haben nekkerdinge zurückgelassen - und wie ich so am jagen bin find ich noch eine bessere rüstung (schema) aus der quest "fluss der geheimnisse" :D


so - jetzt noch die gargoyles verputzen, die jagt fertig machen und dann bin ich fürs endgame bereit :D
 
Last edited:
mit der ausrüstung is der endfight eigentlich ein witz ^^
 
Joar ... hab mir nun alles geholt: Die Rüstung und das Schwert+Handschuhe+Stiefel+Hosen aus der Gargoylequest.

Und bin dann durch.

Irgendwie schade ... hätte mir wenigstens Abschlussliebe mit Triss erhofft, wo ich ihr doch so treu war.
 
wiegesagt ich denke da kommt der dritte teil, oder was ich noch mehr hoffe nen dicker dlc über die jagt
 
Hey, habe mir heute The Witcher 2 geholt und habe ein Problem.
Es hört irgendwie nicht auf zu Patchen am Anfang, lädt immer wieder was mit 113mb runter und dann mit 116mb und das wiederholt sich immer wieder hat vielleicht wer ne Idee was ich da machen kann? :)
 
ok amazon hat mich das aller erste mal tief enttäuscht... bzw. eigentlich dhl... eigentlich eine kombination aus beidem!!

Ich hab den Unsinn ja am freitag bestellt.... weil fallout new vegas ab 18 is kostet der versand 5 euro mehr (weil spiele ab 18 wohl mehr wiegen oder kp, jedenfalls hat der dhl-zombie deswegen nicht mehr arbeit!)

Päckchen kam am Montag.... leider während ich arbeiten bin... habe aber in weiser Vorraussicht meinem Dad (seines Zeichens Rentner) meinen Perso dagelassen damit er das entgegennehmen kann... Der dhl-zombie hat dies aber verweigert... er dürfe das Packet NUR mir geben.... klar... nicht dass mein Dad noch mit 70 Spiele spielt, die nix für ihn sind... oder für den Fall, dass mein Dad meinen Ausweis geklaut hat um ein Scheiß-Paket von Amazon entgegenzunehmen, weil Amazon ja auch scharfe Waffen liefert oder so...

Naja jedenfalls hab ich dann in nem zweiten Versuch meinem Dad ne Vollmacht auf dem Zettel ausgefüllt, den der dhl-Zombie dagelassen hat... und auf dem Zettel steht ausdrücklich, dass so eine Vollmacht auch für Sendungen gilt, die "eigenhändig" ausgehändigt werden müssen.... Leider hat auch die Kombination mit Perso+Vollmacht auf der Poststelle nicht funktioniert.... klar... mein Dad könnte ja meinen immer noch gestollenen Perso genommen haben und sich eben ne Vollmacht gefälscht haben um das Päckchen zu holen -.-

Herrgott ich könnte so kotzen.... und jetzt kann ich theWitcher2 erst am Donnerstag spielen, weil die Post ja nur von 10:00 bis 11:30 offen hat und EINMAL in der Woche mal Abends, damit ich nach Feierabend vorbei kann...

Sry was soll denn dieser Hirnfick?! Wegen dem Scheiß Fallout, dass es verdammt noch mal UMSONST dazugegeben hat und weswegen der Versand auch noch 5€ kostet muss ich extralange warten... aber abgebucht hat amazon natürlich schon von meinem Konto...
Achja ich wohn ned in ner Großstadt sondern in nem 3000-Seelen-Kaff, wo man den Postmensch persönlich kennt und jeder weiß, dass ich der Sohn meines Vaters und so bin.... sry was soll die Scheiße? -.-
 
Ja gott ich komm vom Land! Da gibts sowas wie strikte Regeln ned! früher als es diese Unterschrift-Automaten ned gab haben die Postmänner oder Hermes-Leute die Pakete einfach in die Garage oder vor die Tür gelegt....

Aber amazon hat denen wohl so dermaßen Feuer unterm Arsch gemacht, dass die sich wirklich dran halten... selten sowas erlebt... vor allem nicht hier o___O


EDIT: Ich seh das nächste schon kommen... ich geh da morgen mit meinem perso hin und krieg das Paket ned, weil auf meinem Perso ein Zweitname steht, den amazon natürlich ned kennt (den überhaupt niemand kennt, außer Leute, die durch Zufall mal meinen perso in der Hand hatten...) Wenn ihr also morgen Abend in der Tagesschau etwas von einem "Post-Massaker" hört.... ihr wisst Bescheid :D
 
der wiederspielwert ist enorm, ich habe gleich zu beginn vieles anders erlebt, wohlgememerkt im prolog und kurz danach, noch bevor ich nach flotsam kam ^^

stimmt!

Habs auf auf schwer mit Iorweth durch......2 x im Game musste ich auf normal runter ^^ ging net anders sonst hätte ich einen Anfall bekommen.

Wahnsinn, jetzt mit Roche auch fast durch, noch einmal ein anderes Game/Kämpfe/Handlungen....schön gepoppt mit Ves :D, sehr goil :top bisher.

Akt 3: Loc Muinne - Vor vielen hundert Jahren --->>BOAH dieser verh.....Schweinepriester mit seinen verka... Gargoyles raubt mir die letzten Nerven. GRRRRRRR, so ein Assi. :mad:mad
Ein Schlag von hinten von den Gargoyles und Ende.
Andereseits überlege ich mir evtl. die ganzen Werte zu verändern und alles auf Magie zu setzen.....:p
Es geht ja eh dem Ende zu, why not.:)
Mal ausprobieren.
 
ich hab 3 mal neu angefangen weil ich nicht zufrieden war und hab jedesmal wieder was neues gefunden: jetzt bin ich durch und werd wohl nochmal neu anfangen: echt genial:
 
Ich habs jetzt auch zum zweitenmal durch und mich hats echt gewundert (wie schon beim ersten Teil), wieviel Abwechslung das Game bietet
je nach Entscheidung die man trifft.
Ich werde es sicherlich nochmal ein drittesmal durchzocken, irgendwas hab ich sicher nicht gesehen. :)
 
völlig aus dem häusschen bin ich grad... vor freude!

Und dabei hab ich nur die Packung geöffnet... geil! geil! geil!... die Münze! ein Handbuch! Alles liebevoll und so! boah geil!
 
Hmm, scheint sich ja zu lohnen das Game... dann werde ich mir das vllt. auch mal holen :D
 
Nach meiner letzten Prüfung kann ich mich endlich dran setzen nachdem ich den ersten jetzt endlich mal durchgespielt habe und es schon seit Release auf meiner Festplatte in Wartestellung liegt...
 
völlig aus dem häusschen bin ich grad... vor freude!

Und dabei hab ich nur die Packung geöffnet... geil! geil! geil!... die Münze! ein Handbuch! Alles liebevoll und so! boah geil!

spiels gleich auf schwer und stirb! aber immer wieder und dann auf leicht oder normal und stirb weiter! :D
 
Back
Top Bottom