• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guild Wars 2

Ich frag mich jetzt echt wann das Spiel mal rauskommen soll. Die verschieben das game immer und immer wieder...
Bin auch ziemlich am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll oder nicht. Einerseits schon, weil ich schon alle anderen GW-Teile Daheim hab und mir das Spiel ne Menge Spaß macht. Allerdings hab ich auch früher ein bisschen zu oft und zu lange gezockt, da eben ein großes Suchtpotenzial dabei ist.
 
Ich hab bei Guild Wars alle PVE Elitegebiete durch.

Aber es war oftmals ein Horror eine ordentliche Gruppe zu finden, geschweige den überhaupt eine (Geisterstädte selbst im AMI District).
Außerdem war es teilweise mit einem 3er Team (600/Smite/Ranger) leichter als mit einem 8er.

Ob ich noch mal diesen langen Weg vom Boon zum PvE Elite Spieler in GW 2 gehen will ist mir noch unklar. Hängt auch davon ab was es bis dahin so an Spielen gibt.
 
Back
Top Bottom