• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Legend of Zelda: Links Awakening (Remake)

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615

Kommt irgendwann 2019 für die Switch.

Links Awakening ist eins meiner Lieblingszeldas und war auch mein erstes Zelda damals auf'm Gameboy. Finde das Remake sieht perfekt aus, der Stil passt so gut für die top down Zeldas.
 
Cool! Ach du scheiße. Es ist bestimmt 15 Jahre her, dass ich das das letzte Mal gespielt hab und trozdem habe ich sofort alle Stellen im Trailer wiedererkannt... und das, obwohl ich das Spiel allerhöchstens 3 mal durch gespielt hab.
 
Phil, da du auf die 2D Zeldas stehst, empfehle ich dir übrigens den Klassiker "Links Awakening" für den Gameboy (bzw Emulator^^). KA ob du das kennst, weil du es nicht aufgezählt hast, aber gehört imo mit zu den besten 2D Teilen.

Schau grad das LP. Is wirklich cool!
xpb_cool.gif
 
Selberspielen wäre zwar noch besser aber immerhin^^ Ich spiels auch grad, ist in der tat cool :)
 
wennst weißt wies aufm pc geht, sag bescheid!^^
 
Dann miet Dir halt eine Konsole, oder hoffe darauf, dass Google Stadia sich auch auf Konsolen ausbreitet.
 
vielleicht sollt ich mich da mal schlau machen...
 
Back
Top Bottom