The Legend of Zelda: Links Awakening (Remake)

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.877
Punkte
530

Kommt irgendwann 2019 für die Switch.

Links Awakening ist eins meiner Lieblingszeldas und war auch mein erstes Zelda damals auf'm Gameboy. Finde das Remake sieht perfekt aus, der Stil passt so gut für die top down Zeldas.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.159
Punkte
335
Lieblings C&C



Cool! Ach du scheiße. Es ist bestimmt 15 Jahre her, dass ich das das letzte Mal gespielt hab und trozdem habe ich sofort alle Stellen im Trailer wiedererkannt... und das, obwohl ich das Spiel allerhöchstens 3 mal durch gespielt hab.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.030
Punkte
370
Lieblings C&C



Phil, da du auf die 2D Zeldas stehst, empfehle ich dir übrigens den Klassiker "Links Awakening" für den Gameboy (bzw Emulator^^). KA ob du das kennst, weil du es nicht aufgezählt hast, aber gehört imo mit zu den besten 2D Teilen.
Schau grad das LP. Is wirklich cool!
 

freezy

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
26 Sep 2002
Beiträge
61.877
Punkte
530
Selberspielen wäre zwar noch besser aber immerhin^^ Ich spiels auch grad, ist in der tat cool :)
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.030
Punkte
370
Lieblings C&C



wennst weißt wies aufm pc geht, sag bescheid!^^
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.231
Punkte
365
Lieblings C&C



Dann miet Dir halt eine Konsole, oder hoffe darauf, dass Google Stadia sich auch auf Konsolen ausbreitet.
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.030
Punkte
370
Lieblings C&C



vielleicht sollt ich mich da mal schlau machen...
 
Oben Unten