The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ?

Ich gerade mal ein 1:1 gegen einen RUS auf Platz 800 (Automatch) besiegt. Der hat sich ziemlich doof angestellt, finde ich ;).

Der Anfrang war von mir leider vertan, hatte mich verklickt mit dem MBF.

Aber den Sieg konnte ich dann erringen durch eine sehr bewehrte Takik, schaut euch das Ende an, dann wisst ihr wie ich das meine. Mit der richtigen Vorgehensweise und dem richtigen Micromanagement kann man da gut drauf aufbauen ^^.
 

Attachments

  • O11-18-Platz800.zip
    64.8 KB · Views: 6
Auf kleinen Karten kann man doch auch 2-3 Dojos zur gegnerischen Basis schicken und da aufbauen und dann halt die Kaiserlichen und Panzerknacker spamen...
 
Genauso wie du in CnC 3 und KW ein Nod Fanboy warst, bist du es in RA3 mit den Soviets. Dass du Gunner als "nicht mal sehr gut" bezeichnest ist ja wohl ein Witz.
 
beim Thema bleiben -->The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ?
 
ganz einfach...
allies = drohenrush, direkt außer gefecht setzen dadurch und mit tengus rest geben(kann mal schief gehen wenn er rockets spammt)
sov= ers 3 tengu dann immer seine bo und seine units kontern
japan= tengu spammen
 
Da dieser Thread eig. ganz gut zu meiner Frage passt, brauch ich ja keinen neuen aufmachen.....

also wie spielt man mit Empire ...

Was is da bitte so ne standart Bo, geht man aufs Wasser oder bleibt man an Land?
High eco oder tech?
Tanks und inf, oder WasserUnits.

Ein kleiner Crashkurs mit kurzen knappen infos wäre net schlecht.
Bin noch von KW Hotkeyskilled und kann mich sehr gut durchmicroen und baun, muss also nur noch wissen, was gegen was gebaut wird und mit welcher bo...

und pls keine Reps, die schau ich mir eh net an, da les ich lieber.
yo
 
KW-> Kas->KW->Raf->Raf->TenguBay-> Spiel anpassen.
Mit ner Libelle scouten und mit der Inf verteidigst du dich erstmal damit dein Gegner nicht durch PK-Spam und ein paar Rockets dein MechaBay zerreisst sonst hast du trotz allem guten Micro verloren. Dann techst du so schnell wie möglich auf Tier 3, ->Yuriko und Onis und Rocket Angel. Wenn du willst kannst du vor dem Endtech auch noch eine dritte Raf zum exen bauen.

MfG
 
Nicht schlecht mein Thread.
68 Beiträge und 1.462 Hits :D

Ich Spiele ja ab und an OP Armeen und bashe Leute damit solange, bis ich selbst besiegt werde, sehe mir das Replay an und weis dan bescheid, wie mans besiegt :D

Ein paar Ideen die mir heute gekommen sind (bzw. random aufm Schlachtfeld passiert sind):

Habe eine Drohne zum Flugfeld geschickt, Apollo hebte ab, bin drauf und sendete 2 Tengus, lies Drohne explodieren und dadurch, das sie 50% mehr Schaden nehmen seit 1.8 war er Schon im orang-roten Bereich bevor die Tengus ankamen, da hätte bereits einer gereicht =)

Oder gerade kürzlich : ich wollte ihn mit Panzerknackern+Sudden rushen, kamen aber cyros, habe ich die Panzerknacker eingegraben (hinter Bäumen) und habe rasch noch einen sudden gebaut, dan getecht.

die Sudden als Sammler getarnt und die Echten daneben, lucky wie ich bin wurden nur die falschen verbombt. Der Apollo war über meiner Base und ich hatte Drohne am Rande der Map, bin dan auf seine Vindicator und bis die endlich wieder zum Zug kamen hatte ich längst einen striker der den Apollo killte, per Fähigkeit vom Eis geretet, Drohnen auf den cyro und rasch die Sammler her, MCV sell und am Ende wars ein Win :D

Auserdem; falls es einer noch nicht weis, 5 Bären > 2 Shinobis (man könnte sich 10 kaufen)
die shinobis können nur 3, mit viel glück 4 töten, der 5te kann sie dan zusamnschrein xD

Und eine gute Kombi gegen Sowjet (z.b. Industrial) : 5 Panzerknacker, 1 Tank, dazu noch 3-X tengus

Dank den Gebäuden kommt er nicht an dich ran und mit der Anti air kannst du dich auf dem Wasser gut aufbauen, selbst wen er dan 2 akulas hat, sie sind einem schiff des tennos eh unterlegen (balancing -.-)
inf und drohnen kann er auch vergessen ^^

Btw. drohnen orten spione&co. aber das weiß warsch jeder :p

mfg
 
Nur um herauszufinden wie qualitativ hochwertig der Post war.
Is Müsli gut?
 
Na ja, er kann gut Strats kopieren aber sonst nicht wirklich... so Top 300?
Was bei Japan noch recht gut ist, ist der Shogun. Ausserdem hat Japan den Vorteil dass Ihre Tanks aufs Wasser können, ist nen Vorteil auf Snow Plow, vorallem gegen Allie. Mit der Spezialfähigkeit kannst du dann schön Hit & Run machen wenn du willst, und mit VX Strikern kannst du ihm mal paar kleinere Gebäude kaputt machen (PP/Rax). Also ne Mid-Game Army vom Empire ist auch nicht schlecht, aber wie gesagt: Techen ist wahrscheinlich am Besten.
 
Top 300 bringt mir nichts, ich schaff Top 100 ohne Ahnung vom Game zu haben xD. :D
 
mom top bin grad top 100 dan war ich 12, dan 34, 104 und wieder 89, das ändert sich permanent aber nie über 100 :D

n ganz doller kopierer bin ich, nennt mich doch :
hp laser jet
copy and paste master
strg+c_strg+v
omfg echo
oder auch sehr lustig
p-e-t-a-d-r-o-l-i (warsch ein einfalsloser mix aus den 2-3 namen die man so, wie ich mein rate glück kenne lieg ich exakt richtig xD) :p:D:D

ich bin n totaler kackboon ? mies ? na und ? :D
die freude am spiel nehmt ihr mir nie
 
Last edited:
Hmmm, naja dafür bin ich Psychisch was einzigartiges :ugly

Das Projekt 3.1. nimmt seinen Lauf, und das ist kein Datum :p

meilleures salutations
 
mom top bin grad top 100 dan war ich 12, dan 34, 104 und wieder 89, das ändert sich permanent aber nie über 100 :D

Ladderreset...
War gestern Platz 3, posen kann ich auch!
Mal davon abgesehen, dass deine Strats langweilig sind, und du gegen jeden Spieler mit etwas Hirnmasse im Schädel verlieren würdest, ist doch klar.
 
:P mach doch den armen Müsli net so down oO...

Das is ne nette Idee mit dem faken der Sammler lal^^ aber man sollte wenn er cyro rushed schon 2 Tower stehn haben... = Fail

@ Optik

Ich würde dir gerne Tipps geben habe aber keine Lust das du mir noch zu gut wirst xDD
Könnte mir sonst gut vorstellen das du Top 6 schaffst wenn du noch etwas Tipps holst

Technique hatte auch erst vor paar Wochen angefangen und war dann gleich Top :p
Und jo Hotkeys sind same = man muss sich nur an die neuen Races gewöhnen.
 
Back
Top Bottom