• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Empire of the Rising Sun, wie spielt ihr damit ?

mom top bin grad top 100 dan war ich 12, dan 34, 104 und wieder 89, das ändert sich permanent aber nie über 100 :D

n ganz doller kopierer bin ich, nennt mich doch :
hp laser jet
copy and paste master
strg+c_strg+v
omfg echo
oder auch sehr lustig
p-e-t-a-d-r-o-l-i (warsch ein einfalsloser mix aus den 2-3 namen die man so, wie ich mein rate glück kenne lieg ich exakt richtig xD) :p:D:D

ich bin n totaler kackboon ? mies ? na und ? :D
die freude am spiel nehmt ihr mir nie

Hey, du hast in Predatory_Fishs Gästebuch gelesen! Toller Junge dieser Müsli, kaum 3 Jahre alt und kann schon lesen!

Optik wird in diesem Spiel genauso p4wnen wie in CnC3 wenn er ein bisschen eingeführt wird. Und wenn ich dem Showdown GR vs UF entgegensehe, wäre ich dankbar Optik in unseren Reihen zu wissen.
 
wat fürn gästebuch ?!
als würde mich der kack interesieren Oo

und nu back to topic ^^
 
Back to optik,
bereits mit 2 Refs auf Tier 3 hochgehen oder erst ne 3. möglicherweise 4. baun?
 
Tier 3 geht man nur selten im Empire Mirror oder auch allgemein.
 
Techen ecoen, das is alles Spielstil abhängig, aber mir gefällt Tier 3 von Empire.

Ma schaun....
haste heute Zeit für paar Games Gunner?
 
gibts irgend ne nicht-op-tier.3-unit vom empire aus er dam walker ? :D:D
 
dann hab ich mal ne frage...
ich hab gestern als japaner gg nen allie tower+ wall spammer gezockt...hat dann auch noch air gelamt und high tech später gemacht... die tower ham alles was ich hatte abgewehrt...kann mir wer sagen wir man diesen OP Multigunner tower kicken kann sodass man kaum units verliert ?

@ gunner
ich will ne remacht :D
 
gehn eig. nur panzerknacker, sobald einer unter angriff steht, untertauchen (wörtlich, mit der fähigkeit) und natürlich muste sie vor z.-b. hunden abschirmen :/
gebäude können hier leben retten bzw. zerstören
 
Back
Top Bottom