T779298RA1 DC mit Ankündigung!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Echt unfassbar.. am Anfang redet er noch selber von "Das Game is ja jetzt egal wird sowieso resettet die Ladder" und dann kommt am Ende der DC mit Ankündigung.

Ich hab mich total übers ganze Game über aufgeregt.Ich klicke 30 Mal die Shoguns weg und die fahren einfach net... same mit allen anderen Units.

Das hat mich schon angekotzt.


Und Soviets sind total OP!
Keine Harrassenmöglichkeiten!

Mass Flaks + den anderen grimmsgramms
einfach nur lächerlich das die meisten dann sagen Empire gehört generft bei der schlechten Eco die sie schon haben oO.
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    133.5 KB · Views: 4
  • müsli dc.JPG
    müsli dc.JPG
    228.5 KB · Views: 81
  • müsli dc2.JPG
    müsli dc2.JPG
    177.8 KB · Views: 54
Erstmal, hast du mich beschimpft und dich permenent aufgeregt über jede kleinigkeit.
Sowjets sind Op ?
Im Gegenteil, anders gehts nicht ! Und selbst dan hatte ich keine Chance.
Wie kannst du es wagen mich OP user zu schimpfen und selbst nur Yuriko, shogun, und andere OP Units zu benutzen ?
Sag du mir doch was ich hätte machen können, Empire>Sowjets.
Btw. war das ein Ctd, erkennt man Ingame den ich versuchte nochmal hineinzukommen aber als ich draufklickte wurde der ganze Bildschirm schwarz, naja Msn ging zwar auf, aber hinterher musste ich neu hochfahren.
Gib mir nicht die Schuld, für EA's Fehler !
 

Attachments

  • sshot0737.JPG
    sshot0737.JPG
    91.7 KB · Views: 67
  • sshot0738.jpg
    sshot0738.jpg
    109.5 KB · Views: 64
  • CTD.JPG
    CTD.JPG
    97.3 KB · Views: 59
Erstmal Selfpownt des Tages, diemal an: Gunner!!! Gratz dafür!! ^^
Naja, das Spiel ist schon vebuggt, aber jemand anders dafür zurechtzuweisen geht einfach nicht!
Du bist auch angesprochen Müsli!!
 
Es gab seit ~35 Games keinen CTD und das kann (bei ra3 ) nicht jeder behaupten also macht mir keine Vorwürfe !
Mein neuer PC ist noch "im Aufbau" es fehlen noch 3 Teile die gerade bestellt werden.

BTW. WIE kommt man gegen diesen Lamen Empire shit an ? Help :(
Das einsetzen von Migs versuche ich zu vermeiden (Extrem verbugt, hatte heute sehr oft die Situation das trotz Offensich und "a" und permanent clicken keine Gegenwehr kam)

Ich finde es sooo lächerlich
"scheiss OP kiddi shit"
und was war seine nächste Aktion ? Shoguns und Yuriko (sogar auch im Gebäude)

also mal im Ernst :anime

Soll unser selbst ernannter Weltmeister Dynamic mir sagen wie man HIER eine Chance hat, ich denke hier MUSS man Infantery Spamm machen, keine Ahnung was hier mit Sow geht.
 
JO ich hab dich beschimpft nachdem du meintest ich wäre ein Shogun Abuser!
Da ist mir einfach die Sicherung durchgebrannt das von einem Spieler zu hörn der kein Plan hat von der gesamten Balance.

Das f-wort nehm ich auch dankend gerne nicht mehr zurück. Haste dir einfach verdient srry aber is so.

Spiel ma ne Runde Empire gegen nen Top Soviet dann weißte was OP is.

Und du abused halt einfach gut was soll man da noch sagen..... das Game war deins.

Man sollte halt ma hier richtig gamen lernen....

Und das es keine Absicht seine sollte glaube ich dir leider nicht... da spricht der Screen was anderes.

@edit nochma

ok etwas tut es mir schon leid dich beleidigt zu haben... aber es is mir einfach die Sicherung durchgebrannt weil ich die Leute hasse die meinen alles sei OP bei Empire. Obwohl das 1000000% nicht der Fall ist.
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 0)
WimblGrmpf, GuNnEr, Dark Warrior, [HSP]t0t4l0wN3r, tribunus, tuntenfurz
 
Also das glaube ich jetzt nicht !

Shogun Abuser ???

Irgendwo kann man den Dialog im Rep sehen, sehts euch an Leute ! ich habe nie sowas gesagt !

Lest doch in meinem Anhang !

Frechheit !
Hier exakt was gesprochen wurde :

gunner : "scheiss OP kiddi shit"
gunner :"**** Spiel"
T77. :"sagt einer der auf shoguns geht"
gunner :"fick dich einfach"


Also das ist echt mal unter MEINEM Niveua (Glückwunsch, das hat noch keiner geschaft)
 
also zum spiel sag ich nur dass ich auf den screens keine ankündigung erkennen kann.....aber dann muss ich mal wieder auf sachen zurückkommen die mich wenn ich die posts über dem hier lese ankotzen...bevor hier iwer schreit das japan aufgrund der shogun op sein sollten und ich mich über diesen schwachsinn nur wieder aufrege kann ich nur auf eins der replays hinweisen die ich gesehn habe (das hier hab ich mir net angeguckt weil ich weiß wie T954794597495 oda wie auch immer spielt) . da spammst du das ganze spiel über immer flaks - jetzt könnt ich auch sagen die wären op weil man keine chance mehr hat in deine basis zu kommen aber iwas kann daran ja nich stimmen wenn hier viele meinen soviets = japsen...also du musst nur wissen das du einfach verhindern musst das der japse nen dock kriegt indem du zwischendurch ma ne werft baust nen paar subs zeihst und dich anne küste stellst...an lang musste ja auf nix achten weil du ja 40 flaks da am campen hast - soll ich jetzt auch anfangen zu weinen wie du der in jedem post schreit wie op shogun wären?
 
Wow Respekt Gunner. So fickt man sich also effektiv ins eigne Knie.
 
gunner du hast meine volle zustimmung :) also nicht mit dem selfown aber mit dem japan ist nicht op
 
also zum spiel sag ich nur dass ich auf den screens keine ankündigung erkennen kann.....aber dann muss ich mal wieder auf sachen zurückkommen die mich wenn ich die posts über dem hier lese ankotzen...bevor hier iwer schreit das japan aufgrund der shogun op sein sollten und ich mich über diesen schwachsinn nur wieder aufrege kann ich nur auf eins der replays hinweisen die ich gesehn habe (das hier hab ich mir net angeguckt weil ich weiß wie T954794597495 oda wie auch immer spielt) . da spammst du das ganze spiel über immer flaks - jetzt könnt ich auch sagen die wären op weil man keine chance mehr hat in deine basis zu kommen aber iwas kann daran ja nich stimmen wenn hier viele meinen soviets = japsen...also du musst nur wissen das du einfach verhindern musst das der japse nen dock kriegt indem du zwischendurch ma ne werft baust nen paar subs zeihst und dich anne küste stellst...an lang musste ja auf nix achten weil du ja 40 flaks da am campen hast - soll ich jetzt auch anfangen zu weinen wie du der in jedem post schreit wie op shogun wären?

falks sind zulangsam um immer vorort zu sein zumal er jederzeit mit raptors (nenne die so, striker Xirgendwas) kommen kann und er mit tengus sehr schnell von a-b kommen kann.

als meine ahmmers und flaks seine basis zerlegten wurden ALLE von yuriko gekilt, inklusive migs, bären etc.

das mcv ging dan an yuriko im gebäude drauf und dreadnoughts haben gegen shoguns erstrecht keien cahnce

eine raff und 2 sammler, und dan war der shogun schon hereo !!

EMPIRE IST OP, und das ist so !

Yuriko war fertig als ich noch meine hammers baute, UND shoguns , UND er hatte immernoch geld sowie suport etc.

PREISLEISTUNGS VERHÄLTNIS = FÜRN AR*** !

und sickels kann ich auch vergessen, dan kommt er einfach mit drohnen und gewinnt sogar geldmässig (600 killt 900)

sagt mir ! wie hätte ich das reisen können??

selsbt wen ich bären schicke, und selsbt wenn ich land dominiere, an see wars das auch, yuriko kann schwimmen (bzw. schweben) und damit ahut sie mir alle see units weg (und op schiffe die allein, gleich 3 akula subs killen gibts auch noch)

und air ? kannste knicken ! migs sind total verbugt, und jede andere air stirebt an rocket angels &co.

bau ich 4 migs, gehen nichtMehr,muss also bei 3 aufhören.(bau - bug)
bullfrogs sieht man ja im rep wie toll die waren und mit twinblades kann ich eh abhauen, zumal es hier gebäude hat, für yuriko


OP
 
@GuNnEr:
3 Screenshots, und wo hat er den DC angekündigt? :?

@Müsli:
Keine Ahnug wieviele selbsternannte Weltmeister es gibt, DyNaMic`hat sich sich seinen Rang sicher erkämpft, seine Siege hat er kaum geschenkt gekriegt, auch nicht von Sovs.
 
Ihr beide seid echt mal lächerlich, ich weiß nich wer am widerlichsten rumheult.

Ich zitiere mich in solchen Momenten gerne selbst: "There is no lame way of winning."
 
also um yuriko zu töten gibts nen ganz einfaches mittel = bau nen dreadnought
 
Keine Ahnug wieviele selbsternannte Weltmeister es gibt, DyNaMic`hat sich sich seinen Rang sicher erkämpft, seine Siege hat er kaum geschenkt gekriegt, auch nicht von Sovs.

er behauptet von sich (im chat) er sie der beste der welt :anime

aber darüber läst sich streiten, fakt ist :

gunner selfpownt und zwar extrem dreist und empire op (auf der map im besonderen)

und fals dynamic&co hier eine meinung leifert will ich ein replay auf deiser map, den worte sind in ra3 nicht alzu viel wert besonders die wörter "support" , "balancing" und "fairness"

also um yuriko zu töten gibts nen ganz einfaches mittel = bau nen dreadnought

hast du shoguns, rocket angels &co. nicht mitbekommen ? :anime
akula subs sind auch total hilflos gegen die ich-erschis-nen-hund-schon-HELD-schiffe

ich whyne nicht, ich lege nur fakten auf den tisch, empire nicht op ist einfach eine lüge.

btw. gunner, nach deinem dutzend an lügen will ich beweise, beweis das ich nur ein einziges mal gesagt habe, empire wäre op (ingame) meine angebliche ankündigung des dc's oder mein "flamen"
seit über 50 games sage ich ingame immer folgendes "_____"

genau, garnichts

was das fairplay angeht bist du ein schlag ins gesicht

empire ist nicht op, aber ein großer teil davon, und deshalb sind sie wiederum op

also
Gib mir nicht die Schuld, für EA's Fehler !
 
Last edited:
lol nice Topic!!! in before close!! :D
Ich zitiere mich in solchen Momenten gerne selbst: "There is no lame way of winning."
Du hast zu viel mit MCLoTuS gezockt :D

btw Soviet > Empire >=< (je nach Map) Ally
 
btw Soviet > Empire >=< (je nach Map) Ally

sowjet dem empire über ? Dan will ich BITTE ein replay und zwar auf DIESER map mit einem GUTEN empire spieler. Ansonsten glaube ich dir das nicht

3v3 : empire op, 2v2 : kein team ohne empire unterwegs, 1v1 , sieht man ja
 
also um yuriko zu töten gibts nen ganz einfaches mittel = bau nen dreadnought

Du weißt selber, dass das falsch ist, Yuriko mit Support informe von VX oder Shoguns = Tote Dreaghnough.
Habe letztens auch böse gegen den Petadroli verloren, ich hatte 5 Raffs, er 3 und hat mich kaput gemacht, naja T3 > T2??!

Müsli, du hast echt keinen Plan vom Spiel, lerne es erstmal, du bist schlecht, nimm es hin!!
In den Spiel von uns, das war ja schon dicke lächerlich, aber dass du alles OP und vebuggt findest...
BoB of the Week: MüsliMüslimh.... oder so^^

@Müsli, deine 2Posts in 2Min. oder so, zeigen mal wieder, dass du die geilste Webseite des Planeten nicht kennst: www.google.de
Da hättest du schon längst "Red Alert 3 Replays" eingeben können, www.gamereplays.org gesehen, spitzen Replays mit Top- Besetztung gesehen, und würdest nicht flamen!!
Du bist einfach schlecht!!!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom