TFT Turnier?

Status
Not open for further replies.
Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Habe irgendwo gehöhrt das es irgendwann im Februar ein TFT Turnier geben wird in der UBZ, habe dir auch ne PM geschrieben MrYuri aber nix zurück bekommen.
Stimmt das?
Und wenn es stimmt kann man mir nochmal sagen wann genau (Datum) am besten noch Uhrzeit?
Dann kann ich auf unserer HP bissl Werbung machen, danke. ;)
 
auti hat mal davon geredet .. weiß aber net obs stimmt ..
 
ich bestätige mal die gerüchte :)

es wird anfang/mite februar ein ubz-tft turnier geben.

genauere daten werden aber noch früh genug auf der bz-page veröffentlicht

hoffentlich wirds so groß wie wir uns des vorstellen :)
also haut rein!
 
Hehe Flori das kann ich dir garantieren, das es so groß wird ^^
Am meisten freue ich mich auf den Shoutcast, hoffentlich bekommt ihr Khaldor dann ist die Sache geritzt, weil der Admin bei www.Warcraft3.de ist der kann dort in den News das mit der UBZ reinschreiben dann habt ihr hier 100 die mit spielen (denke ich) ;)

Und dann noch 10 die so vom UF mit machen noch welche von meinem Clan, yo das wird sicherlich nett.
 
Das Turnier wird demnächst von uns announced werden sobald alle Unklarheiten geklärt sind.
 
das Turnier findet jetzt definitiv am 7. Februar um 16 Uhr statt.

Morgen wird das ganze Angekünfigt und der Log-In gestartet.
 
termin hatt sich wegen internen probs leider verschoben....
wie ich sagte war noch nichs sicher.
wird aber trotzdem auf jeden fall eins geben vermutlich auch noch im februar.
 
????
auti hat mir 5 min. vor dem beitrag genau den termin nochmal bestätigt
 
Ja schon aber Daniel hats geschafft dass wir das Turnier doch nicht veranstalten bzw. er will es veranstalten denn er hat ja so gute Beziehungen in der WC3 Szene.
 
schreib hier mal das gleiche wie in dem anderen thread.
wir hätten uns echt gefreut mit uns aber wenn einer net will kann man ja nichs machen


muss ich jetzt ihr doch mal rein schreiben was:

Zitat:
Also erstmal wir wollten das Turnier machen weil ihr eine schöne grosse Community seit und wir wollten euch damit helfen.
Aber wenn ich hier von jemanden bestimmtes mit bekomme, dann denk ich mir lass wir euch euren Kram machen und wir machen unser eigenes Turnier. Ihr werdet jetzt sagen ja ihr könnt das net habt keine scripte etc.. Doch wer das sagt oder denkt liegt falsch.
Wir hätten wie autlegend sagt sehr sehr viele Leute bekommen
Clans:
Execute Esport
Starcoma
zitat von dkh eve
Es würde uns sehr freuen mit zu machen, Dkh kann sicherlich 5 Spieler stellen.

Ich hätte als Newsposter von www.warcraft.de sicherlich viel werbung machen können.

Vielleicht sind ja hier Leute die ein wenig Ahnung haben und die namen 4k.Khaldor oder Gamesports.de kennen.
Wenn Khalli Zeit hat wird er Casten ne Woche vor dem Turnier soll ich mich bei Gamesports.de melden ob einer von den guten Jungs da zeit hat zu casten.
Aber wenn ihr net wollt und diese tolle Werbung nicht wollt (das geht alles sehr stark in Yuri seine Richutng).
Dann habt ihr pech gehabt und müsst euch net wundern wenn euch eines Tages noch die Leute abhauen.
Ihr habt echt ne tolle Seite und ne schöne/grosse Community, aber so ein Turnier können wir auch alleine machen.
Euch hätte das Turnier mehr gebracht als uns.
DEshalb bis dann vielleicht sieht man sich ja mal!!!

p.s. Shut up Yuri


Zitatende.
 
Sehe das genau so wie Zombie, Dani du bist blind. ;)
Wieso kannst du dich nicht mit der Zeit regeln? Oo
 
Das Problem was auti & ich hatten schaut folgendermassen aus.Wie die meisten von euch ja sicher wissen haben wir bei unseren UBZ Tourneys einige "Einheitsregeln" dazu zählt z.b. auch das ein Turnier bis maximal 22:00 geht ab dann können Games auf den nächsten Tag verlegt werden.
Das TFT tourney wäre allerdings mit allerhöchster Warscheinlichkeit locker bis 20:30-21:00 durchgespielt allein schon aus dem Grund da wir bzw ich mit auti absprach schon um 15:45 anstatt um 16:45 wie sonst beim ZH das Turnier zu starten.
Aufgrund all dieser Daten kann ich ehrlich gesagt net verstehen das auti so ausgetickt ist wegen nichts.
Der Vorrschlag das Turnier nicht zu machen kam übrigens nicht von mir sondern von ihm selbst den nachdem ich ihm das mit der 22:00 Regel erklärte sagte er direkt das ginge net dann würde das Turnier eben nicht stattfinden.
Nunja stattfinden wird es trotzdem nur halt wohl mit weniger Spielern und das alles aufgrund so einer .. naja egal =)
Ich machen den Thread nun erstmal zu bis es klare Neuigkeiten zu einem TFT tourney gibt.Wenn ihr mich unbedingt anflamen wollt das nur mal so am Rande könnt ihr das auch gerne tun indem ihr mich im MSN addet : daniel@united-forum.de aber bitte das Forum mit dem Mist verschonen,thx.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom