• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

terrybogards guide

Joined
Jul 19, 2010
Messages
273
Points
0
soll cih für euch mal den guide den TerryBogard im moment (sehr schleppent) schreibt über setzen und mitden gewohnten gebäude bildern und so verschönern?
ich meine denkt bloß nicht ich trau euch nich zu das selbst zu verstehen. ich würds nur für die leute machen denen gr.org stinkt oder da überhaupt nicht vorbeischauen
 
lol vielleicht kann ich ja besser englisch als deutsch
@swizz1st ich chatte wohl einfach zu viel
 
Von mir aus könnt ihr das gerne machen!

swizz1st hat ja seinen schönen Guide leider nicht fertiggemacht...
 
ich weiß, es ist ein bissl blöd von mir ne woche lang was anzukündigen und dann nich bescheid zu sagen dass es sich wegen so banalen sachen wie urlaub verschiebt, wenn man fuß in einem forum fassen will.

ich mach das noch - versprochen !
 
wenn du zu den leuten nett bist und ne flamst dann passt das meist scho :D
bin ma gespannt was der terry da geschrieben hat, hab auch scho über 2000 games mit sov
 
Ja, kann mich erinnern dass du dich damals über zu wenig Zeit beklagt hast, und hab dann auch lang nix mehr von dir gesehen. Dies war auch kein Vorwurf! Ich finds nur schade...
 
Back
Top Bottom