Tengu-Tankbuster Rush

May 20, 2008
9,227
0
240
27
Duisburg
www.CnCSaga.de
Zur Zeit spiele ich so.:
Auf.:

1x

Dann
1x
-- oben am Öltrum plazieren und schnell Ingi raus und zum Ölturm.
Dann
2x
-- direkt nach einander bauen!
Dann
1x
-- Sonst gibts low Power
Dann
1x

Auß der
6 x

Auß der
6x

Mit den Tengus gibt ihr den Bustern rückendeckung gegen feindliche Infanterie.
Mit den Bustern zerstört ihr die feindlichen Panzer und Gebäude.
Hab leider kein Replay da mein gegner kurz bevor ich ihn besiegt habe ein DC gemacht hat.
Funktioniert aber wirklich sehr gut.
(Am besten von oben kommen da ihr ihm dort noch den Öltrum und evtl. eine Raff die er oben gebaut hat nehmmen könnt!)
 

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
Nov 5, 2006
16,542
37
315
31
Muc / SW



Sieht mir nach Low Power aus, kP was das Empire PP rausholt aber wenn man keinen Strom hat dauert die Einheitenproduktion länger und darum würdsch noch nen PP zwischen Reff1 und 2 setzen
 
Dec 25, 2007
8,103
0
230
hm idee net schlecht. gegen ground super. aber gegen die allied airforce und gegen die navy ist das schwer.
 
Jul 29, 2008
62
0
0
34
neee glaube nicht,
das 2. PP kommt schon ausm Conyard raus bevor das erste überhaupt fertig is, dannach kannste eh erst ne raff bauen
 
May 20, 2008
9,227
0
240
27
Duisburg
www.CnCSaga.de
Wenn du zu erst 2 Kraftwerke baust verlierst du die Zeit für die Kaserne = Ingi fpür Geld und man braucht länger für die Raffs also nicht von der bauzeit sondern die die du verloren hast als du 2 kraftwerke gebaut hast.

Zu erst Kraftwerk dann Kaserne dann Raff noch eine dann Krafttwerk dann waff