• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tengu-Tankbuster Rush

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Zur Zeit spiele ich so.:
Auf.:
dddddaz0.png

1x
emppwr.png

Dann
1x
emprax.png
-- oben am Öltrum plazieren und schnell Ingi raus und zum Ölturm.
Dann
2x
empref.png
empref.png
-- direkt nach einander bauen!
Dann
1x
emppwr.png
-- Sonst gibts low Power
Dann
1x
empwarf.png

Auß der
emprax.png
6 x
emptankbuster.png

Auß der
empwarf.png
6x
emptengu.png

Mit den Tengus gibt ihr den Bustern rückendeckung gegen feindliche Infanterie.
Mit den Bustern zerstört ihr die feindlichen Panzer und Gebäude.
Hab leider kein Replay da mein gegner kurz bevor ich ihn besiegt habe ein DC gemacht hat.
Funktioniert aber wirklich sehr gut.
(Am besten von oben kommen da ihr ihm dort noch den Öltrum und evtl. eine Raff die er oben gebaut hat nehmmen könnt!)
 
Sieht mir nach Low Power aus, kP was das Empire PP rausholt aber wenn man keinen Strom hat dauert die Einheitenproduktion länger und darum würdsch noch nen PP zwischen Reff1 und 2 setzen
 
hm idee net schlecht. gegen ground super. aber gegen die allied airforce und gegen die navy ist das schwer.
 
Naja Tengus kannste ja transformieren deswegen ist air net soo wild^^
 
kannst das 2. PP sogar vor den Raffs bauen eigentlich, is eh alles fertig bevor die erste raff fertig is
 
Ganz einfach wenn du 2 Kraftwerke baust verlierst du die zeit die du für 2 raffs gebraucht hättest und kommst somit schneller an dein geld als zu erst 2 kraftwerke zu bauen.
 
neee glaube nicht,
das 2. PP kommt schon ausm Conyard raus bevor das erste überhaupt fertig is, dannach kannste eh erst ne raff bauen
 
Wenn du zu erst 2 Kraftwerke baust verlierst du die Zeit für die Kaserne = Ingi fpür Geld und man braucht länger für die Raffs also nicht von der bauzeit sondern die die du verloren hast als du 2 kraftwerke gebaut hast.

Zu erst Kraftwerk dann Kaserne dann Raff noch eine dann Krafttwerk dann waff
 
glaub ich nicht, wenn du pp rax egalwie auch immer weiter spielst hast du deine reff im idealfall 4 sekunden früher weil das egg 4 sekunden braucht...
5 Sek.

Wenn ihr zu erst 2 baut verliert ihr 2-4 Ladungen Geld
 
Wenn du magst können wir es gerne austesten wer schneller an Geld kommt.
 
Back
Top Bottom