Teams für 2v2 session

Joined
Jul 28, 2001
Messages
10,543
Points
0
Also am Anfang war ja auch die rede eines 2v2 parts in diesem turnier...

also wie sind die teams?

team 1 : me+clemens
 
klar blos mir wär lieb wenn das etwas später ausgetragen wird!
ich würd gern dann mit Andi machen ;)
 
hm

ich würde gern mit Heroes zusammen spielen:smokin
 
danach 2 vs 2 aber erst mal das 1 vs 1 und ich freu mich mit jan zu spielen als m8:eek2
 
Denke ich auch! Aber 1on1 wird auch cool!

List of Teams:

cncsturm & Clemens1l
Theslar & ztuj5ji
heroes02 & madmaxzzr
 
und was ist mit FsLegende & ghost ?
und das geile das wird dann auch gleichzeitig mein richtiger einstieg wieder ins 2 vs 2 leben *freu*
 
Original geschrieben von ztuj5ji
und was ist mit FsLegende & gh0st ?
Gut geraten, hehe! Habe Karsten bereits eine E-Mail geschrieben, ob wir als Team teilnehmen wollen ;)
 
tztztztz macht euch nach dem 1 vs 1 tunier darüber gedanken sonst wächst das ja einem über den kopf das wird zuviel langsam :shout
 
ich warte erst noch ab

ich glaube fuer ein 2 vs2 turnier werdet ihr zuwenige finden
 
Original geschrieben von cncdragoo
ich warte erst noch ab

ich glaube fuer ein 2 vs2 turnier werdet ihr zuwenige finden

das wäre abzu warten !!
denke die bei 1 vs 1 mitmachen werden auch bei 2 vs 2 mitmachen
 
glaub ich kaum

außerdem werden bestimmt noch 1/4 von den leuten die sich angemeldet haben, ihre anmeldung zurück nehmen !!!
 
also wenn es ein 2 vs 2 turnier geben soll dann kann diese jamd anders
organisieren ich mach es nicht
 
hahahahahahah wächst dir über den kopf was ??? das ganze naja ich mach dann den organisator wenns jedem recht ist brauche dann aber mod rechte he he he

@Franky habe das zu erst gepostet he he he also lass mich das dann machen K he he he wenn ich darf:)

Bei Mir gibts die Fürze nämlich net vonwegen 20 Threats aufmachen in 10 bereichen

1 Threat da wo glei regeln usw reinkommt ende !!!!!!!!

edit nur mod fuer diesen bereich dann aus allem anderen halt ich mich raus las mod:angel
 
Last edited:
ne das nicht der grund nur wenn es welche gibt die querschlagen
ist es nicht schwer den überblick zuverlieren
ist zwar gut gemeint das weis ich
aber um es zusortieren ist es schwer wenn in verschiedenen
foren anmeldungen gemacht werden
 
es ist ja nicht verkehrt eine etwas zuzutragen nur wenn man es macht ist es immer besser diese als pm zumachen da geht es nicht unter und wird vergessen
den wenn ich 2 - 3 tage nicht hier war können schonmal zweiseiten zu einen thema da sein und ich habe nicht imer die lust alles zulesen und wenn dann dort anmeldungen drin stehen gehen die verloren
und man kann ja nun nicht von mir verlangen das ich alles was hier dann steht nachlese
deshalb für die die das nachstemal helfen wollen und anmeldungen für ein tourny haben immer den organisator eine pm schreiben dann geht nichts verloren
 
schon klar aber habe das schon öfter gesehn und wenn mann trat auf macht

Theslar EK1 ( macht mit )
Oldstars2 Ger.1 (macht mit )
???????? === edit ( mach mit )
so in dieser art werde ich es beim 2 vs 2 gestalten und keine weiteren kommenatre nur edit der player dann vergisst mann auch niemanden oder übersieht etwas.:angel

Wenn ich Mod rechte habe werde ich beginnen Threats aufzumachen zum Thema 2 vs 2 Tunier vorher nicht !!!!!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom