Teams für 2v2 session

mach dein post eingang leer oder löschmal was dann bekommst auch antworten
 
ich würde die auslosung der teams vornehmen, oder wenn zu wenig vertrauen in mich stecken, dann losts hald jemand anderst aus, 2vs2 tunier veranstallter könnt ich schon machen wenn bedarf besteht, finde 2 vs 2 tunier ist eh viel kuhler
 
Wer hat denn was von auslosen gesagt??

Original geschrieben von Theslar
@Franky habe das zu erst gepostet he he he also lass mich das dann machen K he he he wenn ich darf:)
k!
btw Modrechte bekommst du hier keine, denn ich habe schon zweimal bei Kili und einmal bei Stefros Modrechte angefprdert, aber die sagen, wir haben schon drei Mods und das ist genug! Aber kannst ja eine einfache Website mit den Ergebnissen machen! Und den Laber-Thread gibt's dann hier!
 
Last edited:
natürlich losen wie willste feststellen wer gegen wen spielt huh...
 
Er hat was von ''Auslosung der Teams'' gesagt, und net ''Auslosung der Games''...
 
nö bei teamauslosung mahc ich net mit.. will net mit nem wildfremden zocken
 
auslosung der gamez natürlich.... war ein fehler meinerseitz
 
Ahso, kk! Ansonsten hätte ich mich auch Patricks Meinung angeschlossen!
 
Wieder mal ein äußerst geistreicher Beitrag von Pat hehe!
btw schonmal was von PM gehört, Pat?
Und hör auf, Clemens 4551 zu nennen! *schleim*
 
2 vs 2 is gut wär auch gleich dabei denk das ich mit huegel als m8 spielen werde der wird schon mitmachen
huegel wird euch dann denn :tod bringen und wenn nicht renn ich gegen nee :wand oder spirng ins :klo
grüßle six2010/six4ger.1/disi4you
 
"snief"
keiner will mich als m8
aber ihr werdet schon sehen was ihr davon habt
 
Hihi, Sascha! Tolle Interpretation :top

@old: Also, falls Karsten aus irgend einem Grund nicht wollen sollte, spiel ich gern mit dir zusammen ;)
Aber ich dachte eigentlich, du spielst mit L0RD...
Und falls der mit Lib spielen sollte, kannst ja mit David oder Sascha (zok) spielen!
 
ich mach bei ein 2 vs 2 sicherlich nicht mit!!!

erstens wird das nichts (zuwenige) !!!!!!

und zweitens habe ich kein bock !!!!!!
 
Original geschrieben von cncdragoo
erstens wird das nichts (zuwenige) !!!!!!
Bist du dir da sicher?

btw: Angemeldete Teams:

cncsturm & Clemens1l
Theslar & ztuj5ji
heroes02 & madmaxzzr
gh0st4u & FsLegende (ziemlich sicher)

@silent: such dir einfach nen andren m8 ;), ich glaube, old ist frei...
 
Last edited:
Back
Top Bottom