Teams für 2v2 session

lol da sieht man doch das das nichts wird, 4 teams

2 spiele fuer jedes team
 
Original geschrieben von FsLegende
Bist du dir da sicher?

btw: Angemeldete Teams:

cncsturm & Clemens1l
Theslar & ztuj5ji
heroes02 & madmaxzzr
gh0st4u & FsLegende (ziemlich sicher)
Toysun & Killeromi eddit !!!

@silent: such dir einfach nen andren m8 ;), ich glaube, old ist frei...
 
Original geschrieben von cncdragoo
lol da sieht man doch das das nichts wird, 4 teams
Net so voreilig, Stef! Die Anmeldung läuft noch mindestens n Monat lol
 
jajajaja ok ich warte dann mal ab, aber ich bleib dabei, dass das nichts wird!!!!!
 
Last edited:
ol altes thema silent, bin mit clemsn leider schon 1 team

leider? du kannst froh sein, dass du so jemand wie mich hast, wo dir deinen arsch rettet....
 
es kommt drauf an wieviel bestechungsgeld gleich mal überwiesen wird -_-
 
besser schlechter omg mann ich weiss nur das beide sehr gut sind das reciht doch oder :zzz
 
der is eingesprungen um mit mir eben mal nen game gegen euch zu mahcen da clemen sund silent off waren
 
Der cheatet!! Nein, aber ich hab' mich gewundert, dass nur er nicht bei den Members von -User- steht und hätte mich noch mehr gewundert, wenn ihr für ein Spiel nen Ammi aufgenommen hättet lol!
 
wir geben doch amis kein asyl...... die wollen uns nur ausbeuten(ist tragisch in der realität aber hier passts)
 
Back
Top Bottom