Teamplay taktiken

Was daran ein Bug sein soll? Na lass mal berlegen.....aja genau, er kann mir den flammen werfern nur angreifen weil es _nicht_ seine units sind :)

mit den eigenen funkt das nehmlich ned ;)

klingt für mich also, nach nem bug :=)

es funktioniert auch mit den eigenen einheiten. hab mal zone truppers reingepackt.
das mit den commandos funzt nicht wär auch scheisse.

was aber lustig ist sind die sprengmeister, wenn du angreifst fliegen sie zum gebäude exploideren und stürzen ab gibt aber keinen schaden, also sinnlos. fands aber lustig.

was ich nicht weis ist wenn die sprengmeister nur im apc sind das am boden ist.

@bobs:
Ein m8 spielt GDI der andere NOD,
NOD baut Schwarze Hände, setzt sie in in die BMTS von GDI,
Die BMTs werden abgeholt von OX Transportern und fleigen zum Gegner,
und aufeinmal fangen die Schwarzen Hände an aus den BMTs zu ballern, bzw. zu flamen.

Ich denka ber das es kein Bug is, Raketten Fuzzies schießen auch aus den fliegenden BMTs, auch die von GDI. Selbst der NOD kommando ballert aus dem BMT

Last edited by a moderator:
das ist kein bug das ging schon immer war nur nicht gut nutzbar da die hitpoints von den ox transportern zu gering waren

@bobs:
Ein m8 spielt GDI der andere NOD,
NOD baut Schwarze Hände, setzt sie in in die BMTS von GDI,
Die BMTs werden abgeholt von OX Transportern und fleigen zum Gegner,
und aufeinmal fangen die Schwarzen Hände an aus den BMTs zu ballern, bzw. zu flamen.

Ich denka ber das es kein Bug is, Raketten Fuzzies schießen auch aus den fliegenden BMTs, auch die von GDI. Selbst der NOD kommando ballert aus dem BMT

alles klar danke. gute idee finde ich.

irgentwie lustig ,und wenn es ein bug wäre wo liegt das problem dabei die taktik is so schlecht das die keiner spielen wird da man die sehr sehr sehr leicht abwehren kann

Back