Team Nightmare Operation--GC BILD0r

Original geschrieben von Figo
loel, PSYCHOS fresse ^^

Was ist mit der?:nono

Poste erstmal Bilder von dir bevor du über die Visagen Anderer herziehst.
 
Hehe das eine letzte Bild ist echt der Hammer :D

Was haste den für ne Verletzung @ Skep?

Aso, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich die Bunny´s da von euch verfolgt vorkamen, kann das sein :lol
 
Original geschrieben von makautz


Was ist mit der?:nono

Poste erstmal Bilder von dir bevor du über die Visagen Anderer herziehst.
er hat doch nix negatives gesagt... und aversionen sind halt da oder net da und da kann psycho dann noch so gut aussehen :o und ein löl kann man auch vieldeutig sehen
 
Original geschrieben von Thund0R
Hehe das eine letzte Bild ist echt der Hammer :D

Was haste den für ne Verletzung @ Skep?

Aso, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sich die Bunny´s da von euch verfolgt vorkamen, kann das sein :lol

meine kniescheibe wollte nicht im gefängnis des Knies verharren und ist schnurstracks rausgehüpft. Leider waren der Scheibe dann nen paar Bänder und bisschen Gewebe im Web, dass das nicht sehr schmerzlos war :o

Wir haben die ja auch verfolgt, also zurecht :kek
 
Er sieht doch menschlich aus...
Ich weß gar nicht was ihr habt:o
Außerdem hat man nicht das recht über das Aussehen anderer Menschen zu urteilen.

Schicke Bilder Skep ;)

Btw: wer hat den 3 Platz gemacht?
 
klein.jpg


vlnr mtw|matzerg, RavenSiX, PSYCHOxnc
 
joa, wenn er den laptop vertickt, kommt auch mal wieder was ordentliches zu Essen auf'n Tisch :)
 
Original geschrieben von Vicious
Er sieht doch menschlich aus...
Ich weß gar nicht was ihr habt:o
Außerdem hat man nicht das recht über das Aussehen anderer Menschen zu urteilen.


Darüber kann man streiten...und zwar über alle Punkte :cool
 
die große kiste hinter mir is meine, war übelst schwer des teil durch die ganze messe zu tragen :P

psycho hat bei den finals garnix gekriegt außer des was er in der hand hält...der labtop wird anscheinend "noch gebaut":lol ...
 
Back
Top Bottom