TbMoD@ sucht neue Members!!!!!!

Joined
Nov 7, 2001
Messages
155
Points
265
Hi Leute, wenn ihr Lust habt, einen guten Yuris Rache Clan beizutreten und euch dort ausbilden zu lassen, dann meldet euch bei mir oder bei unserem TrainerMaster und CoLeader Alexeyx0x/LiquidFD/MarkusFD im Game. Er wird dann die nicht ganz so guten Gamer sehr gut ausbilden;).

Wir haben einen Masterclan TbMoD@, Eine 2. Division, Tb2MoD, die allerdings neu aufgemacht wurde und einen Trainings- und Ausbildungsclan ( wird von Alex betreut). Oder ihr meldet euch direkt bei ihm: alexeyx0x@hotmail.com oder ihr benachrichtigt unseren Member BuB20 ( häufig im Game ;) )
BuB20: club_scary_movie@hotmail.com

We are the Masters of Disaster

DeAD oR AliVe! TbMoD@
 
Last edited:
Ich möcht mich schon mal für die zahreichen Bewerbungen von euch bedanken, hab da einiges zu tun :sun: :boah:
Und auch ein ganz großes Dank an Alexeyx0x/LiquidFD, der unsere neuen Members ausbildet;) THX ALEX

We are the Masters of Disaster :smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@
 
hey ich hab kein lust mehr uff ts also ich würd gerne muss mir aber erstmal yuri und ra2 zulegen loel naja ich schau mal das ich mir das ausm netz laden kann...
 
Ihr könnt mir jetzt auch direkt ne E-mail an MRThomm@hotmail.com schicken.:D ( ging vorher noch nicht :( )
PS.: Hp folgt sobald es geht
We are the Masters of Disaster :smokin:

DeAD oR AliVe! TbMoD@ & Happy X-MAS :santa:
 
:lol: ich glaub dass du uns gar ned soviel pech rüberschicken kannst, so dass wir keine neuen Members bekommen :D
 
Back
Top Bottom