- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
ich suche derzeit einen aktiven und eSportsorientierten Command and Conquer 3 Clan! Aber nicht als Spieler, sondern größtenteils als Orga und/oder Redakteur.
Aber kommen wir erstmal zu mir. Meine richtiger Name ist Philipp Schellhase und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wanne-Eickel(Herne) im wunderschönen Ruhrgebiet. Derzeit bin ich Ausbildungsplatzsuchend und habe vorher 4 Semester studiert. Zudem bin ich ehrenamtlicher Helfer in der Freiwilligen Feuerwehr und Ausbilder in der Jugendfeuerwehr.
Zu mir eigentlich bin recht neu in C&C oder vielleicht auch nicht? Naja, jedenfalls habe ich nach dem Release von TW die ersten beiden UBZ Turniere in C&C3 als Turnieradmin mitgemacht. Dort war ich eigentlich für Dawn of War zuständig.
Jetzt fragen sich sicherlich alle: WTF, der ist von DoW!?. iiiiiiihhh
Jo, ich komme eigentlich aus der DoW Comm, der ich vor gut 2 Wochen den Rücken gekehrt habe. Dort war ich Admin/Newsposter auf dawnofwar.de, Staffmember auf dowsanctuary.com, Turnier Moderator für DoW auf gamereplays.org, ESL Admin für DoW und Turnieradmin für DoW bei der UBZ bis sie leider geschlossen wurde. Jedoch war bei mir nach 2,5 Jahren in dem Game und der meiner Meinung nach doch recht negativen Entiwckung innerhalb der Community einfach die Luft raus.
Jedenfalls auf der Suche nach einem neuen Spiel war Command and Conquer 3 für mich der logischste Entschluss, da ich damit halt schon zu tun hatte, ein paar Leute aus der Community kenne und mir das Spiel mit dem aktuellen Patch doch sehr gut gefällt.
Zockertechnisch naja, bin froh wenn ich inner Woche 5 Games schaffe.
Zu meiner Clan History:
Highland-Rangers
Mai 2002 – August 2005
Game: Battlefield 1942 / Global Operations
Position: Spieler
Erfolge: diverse
koliX
September 2005 – Mai 2006
Game: Dawn of War
Erfolge: keine
WhiteWolves
Juli 2006 – Juli 2007
Position: Orga
Erfolge:
ESGL Clanleague Ger Division A #1
ESL DoW CL Season I #6 in der Premier Division*