- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
ich suche derzeit einen aktiven und eSportsorientierten Command and Conquer 3 Clan! Aber nicht als Spieler, sondern größtenteils als Orga und/oder Redakteur.
Aber kommen wir erstmal zu mir. Meine richtiger Name ist Philipp Schellhase und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wanne-Eickel(Herne) im wunderschönen Ruhrgebiet. Derzeit bin ich Ausbildungsplatzsuchend und habe vorher 4 Semester studiert. Zudem bin ich ehrenamtlicher Helfer in der Freiwilligen Feuerwehr und Ausbilder in der Jugendfeuerwehr.
Zu mir eigentlich bin recht neu in C&C oder vielleicht auch nicht? Naja, jedenfalls habe ich nach dem Release von TW die ersten beiden UBZ Turniere in C&C3 als Turnieradmin mitgemacht. Dort war ich eigentlich für Dawn of War zuständig.
Jetzt fragen sich sicherlich alle: WTF, der ist von DoW!?. iiiiiiihhh
Jo, ich komme eigentlich aus der DoW Comm, der ich vor gut 2 Wochen den Rücken gekehrt habe. Dort war ich Admin/Newsposter auf dawnofwar.de, Staffmember auf dowsanctuary.com, Turnier Moderator für DoW auf gamereplays.org, ESL Admin für DoW und Turnieradmin für DoW bei der UBZ bis sie leider geschlossen wurde. Jedoch war bei mir nach 2,5 Jahren in dem Game und der meiner Meinung nach doch recht negativen Entiwckung innerhalb der Community einfach die Luft raus.
Jedenfalls auf der Suche nach einem neuen Spiel war Command and Conquer 3 für mich der logischste Entschluss, da ich damit halt schon zu tun hatte, ein paar Leute aus der Community kenne und mir das Spiel mit dem aktuellen Patch doch sehr gut gefällt.
Zockertechnisch naja, bin froh wenn ich inner Woche 5 Games schaffe.
Zu meiner Clan History:
Highland-Rangers
Mai 2002 – August 2005
Game: Battlefield 1942 / Global Operations
Position: Spieler
Erfolge: diverse
koliX
September 2005 – Mai 2006
Game: Dawn of War
Erfolge: keine
WhiteWolves
Juli 2006 – Juli 2007
Position: Orga
Erfolge:
ESGL Clanleague Ger Division A #1
ESL DoW CL Season I #6 in der Premier Division*
ESL DoW CL Season II #5 in der Premier Division**
*höchste Division in der DoW Clanliga. Season I mit 47 Teams
**höchste Division in der DoW Clanliga. Season II mit 66 Teams
sIN.Gaming
Juli 2007 – November 2007
Erfolge:
ESL Major Series DoW Ger Qualifier #2
ESL Major Series Groupstage Gruppe A #1 und somit in den Playoffs. Als ich sIN verließ war der Squad grad im LB Finale der EMS und somit war #3 sicher!
Soviel dazu.
Naja, nun bin ich ESL Admin für Command and Conquer 3 DE und EU um dort C&C 3 weiter pushen zu können und die Community dort zu supporten und bin halt wie gesagt auf der Suche nach einem neuen Clan.
Was ihr von mir erwarten könnt:
- nen netten Typen, der ganz viel Scheisse im ts oder vent labern kann xD^^
- redaktionelle Arbeit(News zu kommenden Wars, danach mit Ergebnissen, Player Interviews etc...also Coverage und dergleichen)
- Meetings mit dem Team um aktuelle Sachen wie Aktivität, interne Probleme etc zu besprechen
- Aktivität innerhalb meines Postens oder meiner Posten!^^
- also einfach gesehn Orgakram, der innerhalb eines Squads anfällt
Was ihr von mir nicht erwarten könnt:
- Aktivität als Spieler bei Trainings (ich zocke echt nur noch ganz selten^^)
Was ich von euch erwarte:
- Teamspeak- und/oder Ventriloserver
- ausgereifter News Editor!
- leistungsbezogenes und eSportsorientiertes Squad
- keine Flamer(klar das man hin und wieder mal schreien könnte, weil man nen Game dumm verloren hat aber andauernd kann ich mir sowas einfach nicht ziehen^^)
- Gemeinschaftsgefühl
(Wenn ein War verloren wird ist das ganze Squad dran schuld und nicht nur ein einzelner Spieler oder sonst wer. Darüber muss im Team vernünftig gesprochen werden etc.^^)
Anfragen bitte nur über diesen Thread oder E-Mail.
Hier mal so meine Kontaktdaten:
MSN & E-Mail: mightytoaster2@hotmail.com
xfire: toaster85
IRC: #united-forum @ QuakeNet
#esl.cnc @ QuakeNet
ESL Account: http://www.esl.eu/de/player/toaster/
Boah, wenn ich lese was ich geschrieben habe finde ich, dass ich mich total hochnäßig anhöre
So soll das aber definitiv nicht klingen. xD Schreib nur hin was Sache ist. ^^
MfG
edit: Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt? Legt los!
ich suche derzeit einen aktiven und eSportsorientierten Command and Conquer 3 Clan! Aber nicht als Spieler, sondern größtenteils als Orga und/oder Redakteur.
Aber kommen wir erstmal zu mir. Meine richtiger Name ist Philipp Schellhase und ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wanne-Eickel(Herne) im wunderschönen Ruhrgebiet. Derzeit bin ich Ausbildungsplatzsuchend und habe vorher 4 Semester studiert. Zudem bin ich ehrenamtlicher Helfer in der Freiwilligen Feuerwehr und Ausbilder in der Jugendfeuerwehr.
Zu mir eigentlich bin recht neu in C&C oder vielleicht auch nicht? Naja, jedenfalls habe ich nach dem Release von TW die ersten beiden UBZ Turniere in C&C3 als Turnieradmin mitgemacht. Dort war ich eigentlich für Dawn of War zuständig.
Jetzt fragen sich sicherlich alle: WTF, der ist von DoW!?. iiiiiiihhh
Jo, ich komme eigentlich aus der DoW Comm, der ich vor gut 2 Wochen den Rücken gekehrt habe. Dort war ich Admin/Newsposter auf dawnofwar.de, Staffmember auf dowsanctuary.com, Turnier Moderator für DoW auf gamereplays.org, ESL Admin für DoW und Turnieradmin für DoW bei der UBZ bis sie leider geschlossen wurde. Jedoch war bei mir nach 2,5 Jahren in dem Game und der meiner Meinung nach doch recht negativen Entiwckung innerhalb der Community einfach die Luft raus.
Jedenfalls auf der Suche nach einem neuen Spiel war Command and Conquer 3 für mich der logischste Entschluss, da ich damit halt schon zu tun hatte, ein paar Leute aus der Community kenne und mir das Spiel mit dem aktuellen Patch doch sehr gut gefällt.
Zockertechnisch naja, bin froh wenn ich inner Woche 5 Games schaffe.

Zu meiner Clan History:
Highland-Rangers
Mai 2002 – August 2005
Game: Battlefield 1942 / Global Operations
Erfolge: diverse
koliX
September 2005 – Mai 2006
Erfolge: keine
WhiteWolves
Juli 2006 – Juli 2007
Erfolge:
ESGL Clanleague Ger Division A #1
ESL DoW CL Season I #6 in der Premier Division*
ESL DoW CL Season II #5 in der Premier Division**
*höchste Division in der DoW Clanliga. Season I mit 47 Teams
**höchste Division in der DoW Clanliga. Season II mit 66 Teams
sIN.Gaming
Juli 2007 – November 2007
Erfolge:
ESL Major Series DoW Ger Qualifier #2
ESL Major Series Groupstage Gruppe A #1 und somit in den Playoffs. Als ich sIN verließ war der Squad grad im LB Finale der EMS und somit war #3 sicher!
Soviel dazu.
Naja, nun bin ich ESL Admin für Command and Conquer 3 DE und EU um dort C&C 3 weiter pushen zu können und die Community dort zu supporten und bin halt wie gesagt auf der Suche nach einem neuen Clan.
Was ihr von mir erwarten könnt:
- nen netten Typen, der ganz viel Scheisse im ts oder vent labern kann xD^^
- redaktionelle Arbeit(News zu kommenden Wars, danach mit Ergebnissen, Player Interviews etc...also Coverage und dergleichen)
- Meetings mit dem Team um aktuelle Sachen wie Aktivität, interne Probleme etc zu besprechen
- Aktivität innerhalb meines Postens oder meiner Posten!^^
- also einfach gesehn Orgakram, der innerhalb eines Squads anfällt
Was ihr von mir nicht erwarten könnt:
- Aktivität als Spieler bei Trainings (ich zocke echt nur noch ganz selten^^)
Was ich von euch erwarte:
- Teamspeak- und/oder Ventriloserver
- ausgereifter News Editor!
- leistungsbezogenes und eSportsorientiertes Squad
- keine Flamer(klar das man hin und wieder mal schreien könnte, weil man nen Game dumm verloren hat aber andauernd kann ich mir sowas einfach nicht ziehen^^)
- Gemeinschaftsgefühl

Anfragen bitte nur über diesen Thread oder E-Mail.
Hier mal so meine Kontaktdaten:
MSN & E-Mail: mightytoaster2@hotmail.com
xfire: toaster85
IRC: #united-forum @ QuakeNet
#esl.cnc @ QuakeNet
ESL Account: http://www.esl.eu/de/player/toaster/
Boah, wenn ich lese was ich geschrieben habe finde ich, dass ich mich total hochnäßig anhöre

MfG

edit: Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt? Legt los!

Last edited: