- Reaction score
- 0
Belo 1v1 Demo vs Tank du Bunkerdemo?
jo gern doch!!!!! ich schreib dich in icq an wenn ich zeit habe
aber lass mich das davor ieber 1, 2 mal ausprobieren

Belo 1v1 Demo vs Tank du Bunkerdemo?

Damit muss man leben. Aber klug die Schwächen vom Tank durch den GLA ausgenutzt. Das perfekte Spiel eben gegen Tank. So muss man das machen und genau deswegen war ich auch nie Tankspieler
Ärgern bringt da nix. Einfach abhaken und sagen verdient verloren, wegen kluger Taktik und Ausnutzung des Armeenvorteils des Gegners.
Und mit der hatte er ja Erfolg
Es gehört eben alles dazu zum Spiel. Nirgends steht, dass es verboten ist. Und auch diese Spieler muss es geben. Wie beim Football will ich mal sagen " Die Offence macht das Spiel und die Defence gewinnt es " 
Aber wenn gewonnen wurde, versteh ich die Aufregung nicht. Ok, man hatte etwas mehr Arbeit als sonst. Aber warum die Aufregung, wenn man doch die Herausforderung gemeistert hat ?
ihr übertreibt schon ziemlich. man muss halt am anfang seine nachschublager beschützen und sich dann relativ früh die Mitte sichern. klar ist demo im vorteil, aber >95% aller gla spieler sind nicht so gut, dass man deshalb nicht gewinnen kann.

Echt krass dieses Replay zum Schluss
Kann man nur sagen, dass er noch etwas froh sein kann nicht gegen einen GBA van gespielt zu haben mit getarnten Scudwerfern. Die sind nochmals gefährlicher, wenn sie aus dem Tunnel kommen und man sie nicht sieht. Aber es gibt schon krasse Bunkerfreaks wie diesen Spieler hier. Hatte oftmals Begegnungen mit denen in norushgames mit haargenau dieser Spielweise wie hier gesehen vom TNT. Aber zum Glück war ich da nie Tank
( Ich war Nuke ) . Seien wir aber noch froh, dass er kein Demobikespam vollzogen hat und dass er ohne Marodeurs gespielt hat. Und er hat den Jarmen nicht für Angriffszwecke benutzt ( früher im Spiel noch vor Migs ). Lol und an einer Stelle hatte man das Gefühl, als ob Belok die Fassung verloren hätte bzw Panik bekam ( das war der Zeitpunkt, als die erste SW vom Gegner kam und er mit Wut anscheinend alle Panzer mit dem Kopf durch die Wand durchhauen wollte ). Aber letztendlich sprach doch die Geldstatistik ganz klar aus, weswegen doch gewonnen wurde ( 3x mal so hoch von Belok ).Da hat wohl Jemand die Norush-Bibel nicht gelesen!!! Belo, du Noob! Ich schicke dir sie gleich per Mail....Lol, Belok hat einige Fehler gemacht. Ich weiss nicht, ob er Norusherfahrung besitzt. Aber es wurde sehr viele Norushfehler gemacht.
Da stimme ich dagegen. Selbst gegen Fargo, Lord oder auch mich (halt die Spieler, die nicht Top sind aber trotzdem ganz okay) wirds schwer zu gewinnen. Ein Tech kann dir schon das Game kaputt machen.klar ist demo im vorteil, aber >95% aller gla spieler sind nicht so gut, dass man deshalb nicht gewinnen kann.
also ich denke nicht, dass ich von 3 spielen keins gewinnen würd gegen euch, wenn ich eingespielt bin. müsste man mal testen ^^Da stimme ich dagegen. Selbst gegen Fargo, Lord oder auch mich (halt die Spieler, die nicht Top sind aber trotzdem ganz okay) wirds schwer zu gewinnen. Ein Tech kann dir schon das Game kaputt machen.
Also unterschätzt nicht die Norushspielweise, sie ist auch eine Spielkunst.

Das war vor etwa 5 Jahren gewesen.
Hintendran die infernal ---> gg oder so^^ War auch ne scheiß map - die tournament A oder BIm Norush gehts um den Geldzuwachs, wer hier am besten ist, gewinnt meist. Und Spam ist wichtig.