Taktik Frage - Wie angreifen?

Die richtige Aufstellung wäre
GG
GP
PP
LP

alles ganz rechts.

Dann sollte es in zwei Wellen kaputt sein. Mit Hawks wird das Camp schwerer.
 
Stimmt, Denkfehler von mir...kommt davon wenn man nebenbei was anderes macht! :D
Ohne Air bleibt die Rakinf ja stehen und blockt den einen Affen.
Mooffs Aufstellung wäre bei einer WP-Armee also noch besser.
 
Bis jetzt hab ich die meisten Basen recht einfach geknackt, doch bei dieser hier hab ich keine Idee wie ich da durchkommen soll :?
Vorallem isses das erste mal das ich die Anti-Air Busse seh und nicht weiss wie sehr die reinhauen.

Jemand ne Idee wie ich da durchkomme oder doch lieber in Ruhe lassen ?
Achja, Anregungen zum Aufbau meiner Armee nehm ich auch mit :>

Edit: der Pred is mittlerweile auf 11 ^^
 

Attachments

  • abc.JPG
    abc.JPG
    925 KB · Views: 32
Last edited:
würde gerne ne antwort darauf sehen habe eine ähnliche truppe und die selben beschissenen lager

meine meinung is das du selbst mit dem 11 pred nicht schaffst nichtmal nach 3 wellen ( lass mich aber gerne korrigieren falls ich was übersehe )
die busse nehemen dir alles oder 99% schaden
 
Zu dem Bild von Hendrik.
Sieht schwer aus mit der Aufstellung.

Ich hätte jetz folgendes gedacht (kein Gewähr drauf)

W W R I
W P
H H
H H H

W = Wächter
P = Predator
H = Hawks
I = Infanterie
R = Raketentruppe

Obs klappt keine Garantie. Vll hat nen Prof auch nen besseren Tipp...
 
Bis jetzt hab ich die meisten Basen recht einfach geknackt, doch bei dieser hier hab ich keine Idee wie ich da durchkommen soll :?
Vorallem isses das erste mal das ich die Anti-Air Busse seh und nicht weiss wie sehr die reinhauen.

Jemand ne Idee wie ich da durchkomme oder doch lieber in Ruhe lassen ?
Achja, Anregungen zum Aufbau meiner Armee nehm ich auch mit :>

Edit: der Pred is mittlerweile auf 11 ^^

Ich würde davon abraten aber wenns unbedingt sein muss. Du musst jedenfalls die Inf verkaufen und in den Pred investieren wenn du es so machen willst. Paladin muss auf level 1 bleiben sonst gehts so nicht.
Mit etwas Glück könnte es so funktionieren!
Welle 1:

welleuno.jpg

Welle 2:
welleduo.jpg

Welle 3:
selbsterklärend
 
Back
Top Bottom