T2D vs. UA

Joined
Oct 30, 2007
Messages
1,407
Points
220
sehr sehr feines 2on2 gegen Unleashed und fierce. mit dabei ein sehr geiler konter gegen infspam ^^

matchup is Nod+Gdi auf T2D-seite vs. BH+BH auf UA-seite

greetz
 

Attachments

  • vs unleashed+m8.zip
    628.7 KB · Views: 29
Hio

Ösihasi....dann schreib mir auch mal eine.... ;)obwohl ich es mir denken kann

Nice Play....schon Teamarbeit...gg
Nen bissi "glück" war allerdings auch dabei, das auf Lars seiner seite nicht wirklich viel druck von Fierce nach dem anfangsstress gekommen ist...einzig seine orcas hätten da auch nicht viel gebracht...

Aber wie gesagt...nice play...von allen !

in diesem sinne³:
 
Last edited:
cooles game, wenn es nicht zu früh ersichtlich gewesen wäre das ihr gewinnt hätte ich es gecastet.. ;)
 
ich war ned dabei ^^ waren sven und lars. aber so früh ersichtlich wars auch ned find ich.
 
cooles game, wenn es nicht zu früh ersichtlich gewesen wäre das ihr gewinnt hätte ich es gecastet.. ;)

ist es so früh ersichtlich wer gewinnt?? mach es doch trotzdem. würde mich freuen
 
Hab noch nie so viele mammuts in einem KW spiel gesehn. Echt ein nettes game
 
ja knoeperkalle hat alles rausgerissen. es ist sehr schwer ohne tibturm. sieht man ja auch bei fierce.
 
haha hab ich ja noch gar nicht mitbekommen, dass das hier gepostet wurde ^^ thx für die netten worte.war auch etwas enttäuscht von denen.sven hats gegen unleashed ja echt gut gehalten, aber die absprache hat scheinbar nicht gestimmt.hab fierce zwar immer mal wieder bisl beim sammeln gestresst, aber wenn unleashed ankam und ich z.b. mit den rüttlern rüber bin, kam ja nichtmal ein haras-versuch von fierce...
und mammust sind einfach geil ^^ und der rig auch ^^ liebe die dinger.
review oder so fänd ich aber auch cool *liebguck*

ps: man die apm sind ja peinlich ^^ ich raff nicht wieso ich nicht auf 100 komme.im vergleich zu sven hab ich ja quasi jede 2. sekunde im spiel nichts gemacht :D
 
ich finde es eher beeindruckend wenn jemand mit möglichst wenigen apms zum sieg kommt ;)
Mmh nein tut mir Leid das Spiel geht ne knappe halbe Stunde und dann hab ich immer die gefahr das die stimme so abgehackt gespeichert wird, da lohnt sich der aufwand nicht bei dem risiko das es dann nich gescheit geklappt hat. Ich caste am liebsten matches zwischen 10 und 20 minuten wos entweder schön hin und her geht, beide gleich gut sind, interessante taktiken genommen werden, oder es nicht ersichtlich sit wer gewinnt. Wenn ihr so eins habt dann immer her damit ;)
 
Hab mir auch eigentlich gedacht die zwei währen besser drauf... Wenn man sich die replays auf GR.org so anschaut... Tja jeder hat mal nen schlechten Tag... Unleashed is eben nur mit GDI und Traveler gut
 
Schaut doch mal auf Gr.org. Da werden immer dieselben Leute gefeatured.
Ich denke, das ist für die Leute eher ein Nachteil.

Denn da wird eine Riesenerwartungshaltung aufgebaut, die dann bei den WCG oder der Ladder Season, kaum erfüllt werden kann.
 
Back
Top Bottom