Systemfehler??

Reaction score
0
wenn ich mich mit meiner ip anmelden möchte kommt immer die nachricht systemfehler bitte versuchen sie es später erneut sollte dieses problem weiterhin auftreten wenden sie sich bitte an den kundendienst.was soll das bedeuten?? ist das bei euch auch so?? kann ich dagegen irgentwas machen??

jap, die Meldung kam bei mir heut auch schon. Nachdem ich das Spiel daraufhin 1-2 mal neugestartet hatte konnte ich mich dann wieder einloggen rOfl

Gibt es für TibWars nen Kundendienst???? :D

Nö, ist nur eine Standard-Nachricht, die dir sagen soll: Schau selber wie du es wieder hinkriegst... :(

Hab zu 1.03er Zeiten oder so auch mal ne Anfrage zu technischem Support geschickt, da hieß es dann ich solle die Hotline anrufen... Dann wars natürlich zu spät, denn für diese automatisierte Antwortmail haben die über 2 Tage gebraucht. In der Zeit hatte ich schon mindestens 20 Foren durchwühlt, in denen ähnliche Probleme beschrieben wurden...

was s das jetzt schon wieder,ich will mich anmelden und denn kommt die meldung,verbindung zum backend-server gescheitert was tun?

Back