sylvesterfreuden....

Reaction score
5

wie werdet ihr euer sylvester verbringen ?

ganz allein ? Q_Q

im urlaub ?

mit freunden ?

auf ner party ?

werdet ihr schön verböllern und raketen gen himmel schicken, oder werdet ihr euch bewusstlos saufen ?

vllt ein paar verrückte dinge machen ? jeder bekommt nen party hut, überall fliegt konfetti, gute musik läuft und alle warten nur auf 12 uhr...

ich wees noch nit wie meins aussegen wird - nur auf jedenfall anders als des letzte ~_~

des war nähmlich der reinfall schlechthin...

ich hoffe doch, dass mal wieder einer meiner alten kollegen/kolleginen ne schöne fete macht... was ich letztes jahr gehört habe - naja, ich hät vllt doch hingehen sollen, anstatt schon um kurz nach eins genervt mitem kump auf die couch gehockt und ne halbe stunde später einfach verscht wegzupennen...

wenn dieses jahr keine rwas macht... hey, dann jibbet eben spontan party :D

den kofferaum mit ner kiste bier, sekt und etwas likörähnlichen voll, massenhaft explosives zeug hinzu und ab in de wald gefahren... oder sowas :D

also, wie wird euer sylvester aussehen ? @_@

lol,da kann es wohl jemand nicht abwarten :D

Sind ja noch 2 Monate..aber was solls

Ke ahnung was ich mach...wahrscheinlich ...gar nix >_< wie immer

ja, bin grad voll in stimmung :D

da habsch wenigstens auch mal richtige ferien @_@

keine arbeit und keine schule ^^

uuuuund, du machscht nücht ? Oo

das wird geändert.. du feierst mit mir zusammen sylvester, damit das klar is >_< y

mhh n kump hatn haus gebaut und seine eltern sind nich da also wird da dick gefeiert... danach könnense n neues haus baun :D

gutes thema, wir gehen heute disse und da steigt ne "vor-silvester party" ... So als Test.... Wenn es hammer wird, dann weiss ich was ich Silvester mache ;)

Heuer arbeite ich zum ersten mal seit meinem Berufs eintritt nicht an Silvester!!!!

Das ist ein Warnhinweis:
Andreas zieht zu Silvester um die Häuser,also verammelt eure Türen!!!!

mfg:kek

Wenn sich der Streit bei uns in der Clique wieder beruhigt, dann werden wir zu viert rumziehn und davor schön zusammen essen bei einer, deren Eltern an dem Abend net da sind:D
Wenn wir uns da net vertragen, dann weiß ich`s noch net:(

ich werd mit meiner Clique richtig feiern und wieder 1000 böller verschiessen und danch vieleicht was Saufen aber net zuviel.

entweder party bei kumpels oder irgendwo in eine coole bar.weiss es aber noch nicht:kek

Mit guten Freunden entweder auf nem Festival oder am Theater/Hilton aber auf jeden Fall mit viiiiiiieeel Drogen O_o
Alkohol mein ich ^^

mit kumpels in nem schuppen mit gasbrenner schnee regen egalo und grillen sowie böllern und viel alkohol

Back