Dat Ding is keen Wehrmachtsstahlhelm o.ä. sondern eine Abart vom Jethelm.
Ganz klassisch eigentlich. Leider find ich halt kein besseres Bild, aber ich kann ja nacher noch das alte aus dem Katalog einscannen.
€dith: Ja, sollte eigentlich möglich sein ähnliche Helme zu finden.
dat ding isen braincap mit ner aufgesetzen skibrille
und doch, so teile gibts auch aus stahl
in wie weit die zugelassen sind (zumal die dinger null bringen - jethelme sind übrigens auch scheiß gefährlich und braincaps noch viel mehr) wees ich awa nidd -_-
edit:
ich würde einfach mal sagen: der sieht haargenau so aus fast ():
hier nochmal als policehelm
hier mal en echtes braincap für echt hirnlose Oo
das cap sieht wenigstens cool aus
kosten alle so um die 40 euro, wobei die braincaps keine ece zulassung haben
zu dem ersten helm noch ne coole brille und schwupps, haste deinen gesuchten helm
hier ne original fliegerbrillen replica, mit zulassung ^^
Nene, det dingen war keene Braincap, da is schon bissl mehr dran.
Und die Jethelmproblematik is mir auch bewusst. Kennst auch die leckeren Bilder von Jethelmunfällen?
Wurden die vll. sogar in der Fahrschule gezeigt? Hab ja leider keinen Moradlappen gemacht -_-
Ich mag diesen Retrokrempel ._.
Lederjacke, Halstuch bis ins Gesicht gezogen und ne ordentliche FLIEGERbrille drüber.
Hat saumäßig viel Stil und für mein 50ccm Mokick wirds scho langen.
€dith: Jop, kommt hin.
Beim Polo (wars glaub ich) hattens ja auch das angebot mit dieser Highwaycap ohne ECE für 9,99. An dem Teil war fast nüscht dran sag ich dir
find besonders die fliegerbrille auch sehr cremig @_@
uuuund: bei allem sicherheitsgedusel: man muss selbst wissen was man tut und das wees man als krad fahrer eigentlich.. solang man niemanden anders gefährdet ises doch egal was man macht Oo
aber bei mir scheiden die jethelme, auch mit vollvisier schon mal aus, weils bei 140 doch arg laut wird mit sonem ding (genauso wie bei diesen merkwürdigen klapphelmen Oo auserdem sind die auch nit grad das gelbe vom ei )
Find ich jetzt net. Normal0-Helm kommt doch noch mal viel mehr Scheiße als Crosshelm. Und noise @ Speed ist doch geil, weis ich auch, dass ich schnell fahr .
Find ich jetzt net. Normal0-Helm kommt doch noch mal viel mehr Scheiße als Crosshelm. Und noise @ Speed ist doch geil, weis ich auch, dass ich schnell fahr .
ohne scheiß, da müssta euch nur einmal ordentlich hinlegen (tja, wenn mans zum ersten mal macht und nit kann ) und schwupps sind die klamotten durch und der arm blutet wie sau - aber nix schlimmes, sieht nur böse aus
jo so nen crosshelm is schon was feines nur so nen helm wie von outi hat halt mehr crouser stil ^^...wenn man zu so nem helm ne richtige maschien hat , aussem 2.WK oda so....passt das zusammen wie die faust aufs auge....
mein vadda hat selber so nen oldtimer moped......wenn mir aber jetz mal die marke einfallen würde....die is so laut wie nen panzer und produziert richtige nebelbänke :P....
ich guck moin mal nach wie die heisst und mach mal pic davon , also von dem mopp3d ..
Ps:so nen crosshelm hätsch au gern...fragt sich im moment nur wofür?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.