Super Spiel gegen [U]

Status
Not open for further replies.
Nicht etwa angefressen, weil du gerade verloren hast Lappen, oder? Naja nächstes mal, gl hf. Das andere Spiel hat 0 über die balance ausgesagt, OoE hat scheiße gespielt, verdient verloren, war sogar der Erste, der das gesagt hat.
@ Thunder: Ohne Bankkonto läuft nix ^^.
@ IceCold: Naja kam anders rüber, is ja auch egal :)

Last edited:
hä? dieses rep ist von u. wieso regt man sich dann über nen spruch auf den einer von u2 sagt, aber man gegen u spielt. ist das ein unbenannter clan oder sind das 2 clans? hat gestern u gewonnen und heute wird u2 angemacht? was können die dafür? oder hat gestern u2 gewonnen und heute wird u angemacht? :bildung

gut bald hab ich das bankkonto verifiziert, aber wie soll man nen sign up code eingeben, wenn man erst danach das bankkonto eröffnen kann ^^

meine mit bankkonto halt das real money zeug, nicht das es missverständnisse gibt :s

CoN-Queror said:
hä? dieses rep ist von u. wieso regt man sich dann über nen spruch auf den einer von u2 sagt, aber man gegen u spielt. ist das ein unbenannter clan oder sind das 2 clans? hat gestern u gewonnen und heute wird u2 angemacht? was können die dafür? oder hat gestern u2 gewonnen und heute wird u angemacht? :bildung
Das Replay ist gegen U2....
@ Thunder: Du gibtst den Code bei deiner ersten Überweisung ein. Kannst dich ja mal melden, wenn du 1/2 NL Headsup willst :P

Last edited:
Thunder kannste ihm bitte ne PM schicken mit Fragen? Das Poker hat nichts mit diesem Replay zu tun.

Itchy said:
OoE hat scheiße gespielt, verdient verloren, war sogar der Erste, der das gesagt hat.

Warst in dem SPiel ja auch nicht dabei.......Dann kann man immer gut lästern :top

Aber:
Ich denke jetzt wurden hier genug Beleidigungen von sich gegeben.....kommt wieder runter......es ist doch nur ein spiel........

(Übrigens: Ich habe dieses eine Replay nur aus dem Grund gepostet, da Dackel für mich ein super-duper-Air-spieler ist und ich mich gefragt habe, ob er mit Patch 1.04 das Spiel gewonnen hätte;ich hatte da keine anderen Hintergedanken im Kopf, wie es bei diesem post offensichtlich nicht der Fall ist)

xezon said:
Thunder kannste ihm bitte ne PM schicken mit Fragen? Das Poker hat nichts mit diesem Replay zu tun.
Was hat dein Post mit dem Replay zu tun? Eigentor :(

Die_Matrix said:
(Übrigens: Ich habe dieses eine Replay nur aus dem Grund gepostet, da Dackel für mich ein super-duper-Air-spieler ist und ich mich gefragt habe, ob er mit Patch 1.04 das Spiel gewonnen hätte;ich hatte da keine anderen Hintergedanken im Kopf, wie es bei diesem post offensichtlich nicht der Fall ist)

also ich kann dir sagen in 1.4 hätten die das locker gewonnen... 2 Humvees hatte Dackel ja noch, und hätte er noch ne Ambulanz gebaut dann GG... ^^

ah so, daher auch der replayname. jetzt ist schon alles klarer. :cool
naja, wie gesagt, kommt wieder runter. und persönlich werden bringt auch nix. :z
ich verstehe ritchy, aber unnötig wars trotzdem,oder? ;)

:kek :z :) :free :() :wub

Itchy said:
Was hat dein Post mit dem Replay zu tun? Eigentor :(

LoL und deine unqualifizierten, minderbemittelten und höchst unergreifenden Beiträge haben mit der Wiederholung was zu tun, gelle? Armes Gedönse, allein im Keller, im Spiel gefangen, den Ehrgeiz und die Freude auf Eines konzentriert - nur mit dem Gedanken Unbekannte ihres Spaßes zu berauben. Meine Freude ist es dieses Leid nicht zu teilen, da mir der Sinn des Spieles ein anderer ist. Viel Spaß in deinem Leben mitsamt deines Spieles, Mister furo do burro.

rofl spaldings msn message hat mich ins uf gelockt.. nicht umsonst :D

ohje ist xezon frustriert @_@

käse zum whine?

itchy beraubt anderen ihres spaßes :cry

Für dich habe ich auch Worte übrig wenn du danach bittest. Vielleicht stehst du ja auf "Thund3r" die den Raum deines Kopfes hallen lassen. Allein der Drei in deinem Namen zufolge schätze ich das Alter, das diesen hallenden Raum ausfüllen sollte, auf 15.

geht doch gleich auf gr mit den betreffenden leuten flamen

:closed

Status
Not open for further replies.
Back