Suche Trainingspartner

Reaction score
0
Vllt könnte man mal so einen Thread machen, wo man Trainingspartner suchen kann. Habe nämlich gerade keine Lust auf Ladder und nicht so viele Partner, mit denen man mal ein paar Custom games machen kann.

Ich mach mal so eine Beispiel Schablone:

Liga: Diamant
Rasse: Protoss
Punkte: ~1750 Pkt., 450 Bonuspool, bekomme meist Gegner die ~2100 Pkt haben
Matchups: Alle, besonders PvZ
Kontakt: CeLeRitY.281
Suche: Im Optimalfall Gegner mit 2000+ Punkte, spiel aber auch gerne gegen Leute mit weniger Punkten, allerdings solltet ihr schon Diamant sein. Könnt mich einfach im Battle.net anschreiben, oder hier per PM kontaktieren. Also meldet euch! :)

MfG
CeLeRitY

PS: Punkte sagen nichts über Skill aus ich weiß, sie geben trotzdem eine grobe Richtung!

Rasse: :zerg Zerg
Punkte: ~1550 Pkt., 500 Bonuspool, bekomme meist Gegner zwischen ~1700 und ~2100 Pkt haben
Matchups: Alle, momentan besonders ZvT
Kontakt: Kutip.987
Suche: Alles in meinem Bereich

Ich freue mich schon auf die Chat Lobbys. Einfach Channel joinen und fragen wird so viel einfacher als das hier :P

Also sollte nicht nur um mich gehen, sondern auch andere können hier ihre Daten posten, wenn sie Trainingspartner suchen. Kutip hats ja vorgemacht :)
Freue mich auf die Chat Channels, da muss man einfach nur #united-forum joinen und hat sofort ganz viele Leute :)

Rasse: Protoss
Punkte: ~1900 Pkt., 500 Bonuspool, bekomme meist Gegner zwischen ~2000 und ~2300 Pkt haben
Matchups: momentan besonders PvT
Kontakt: LionS.693
Suche: Alles in meinem Bereich

@ celerity haste morgen so nach dem mittag zeit? dan könnten wa ja bisschen zocken :D

schau einfach ob ich online bin und schreib mich an :)
kann nix versprechen, ist ja bundesliga

ich jetzt auch ;)
und ich muss sagen es macht wesentlich mehr spaß als laddern. skill passt auch, ich freu mich schon, wenn endlich chat da ist und in der richtung mal mehr geht.

Ich find das PvT irgendwo assi.
Ich finde, dass dieses MU viel zu timingabhängig ist.
Das TvZ ist das geilste MU, weil es allgemein heißt, dass das nur der gewinnt, der wirklich besser ist und nicht nur luck im Timing hat.

Liga: Platin
Rasse: Terra
Punkte: ~2200 Pkt., 0 Bonuspool, bekomme meist Gegner zwischen ~1900 und ~2300 Pkt haben
Matchups: momentan besonders TvP
Kontakt: clOwNeDHH.737
Suche: soliden toss (aber rasse ist eig. egal)

Hab ne weile ne starcraft community gesucht, und eben hatte ich n geistesblitz, dass hier zu cnc3 zeiten recht was los war. Da hab ich meinen alten account ausgegraben und vielleicht hab ich ja glück?

Liga: Gold
Rasse: Zerg
Matchups: alle
Kontakt: cowbel.326
Suche: trainings-gegner für gelegentliches custom game, bin unregelmässig an abenden (unter der woche) online, einfach anschreiben, wär cool wenn sich mal was ergäbe :)

gruss

Matchups: PvZ
Kontakt: raketo.177
Suche: Plat/Diamant Protoss

würde mich freun ;)

Punkte: ~144 Pkt., 284 Bonuspool, bekomme meist Gegner die Diamant spielen,
Matchups: Alle,
Kontakt: Ned.491
Suche: Jeden der gerne ein wenig 1-1 auf den Saison Aktuellen Maps & Tuniermaps spielen will und von sich behaupten kann er wäre zu ner Challenge fähig ;)
Silber bis Platin Spieler zu Radieren is zwar ab und zu lustig und wenn jemand will mach ich auch 1-2 solche games...aber natürlich liegt das erste Interesse
an Spielern die das Spiel natürlich ein wenig beherrschen sodass man aus den Spielen mehr brauchbares rausbekommt ;)

Hab zwar nen Terraner und Protoss für Trainingsspiele aber immer gegen die selben Leute zu Spielen...
...wir sind ne ganz gesellige Runde über Skype und eigentlich so gut wie jeden Tag mehrere Stunden Online
wenn jemand bock hat kann er der Runde teilhaben ;) ich glaub wenn ihr rimwind im skype-name sucht findet ihr mich...
but not sure...alter account...

Auch Dungeon Defenders, Warhammer, LoL,...etc. alles was nen annehmbaren Multiplayer Modus hat wird auch hin und wieder als Pause gespielt ;)
Oder getestet von unseren Hobbykritikern....

so far

http://www.schwarzataler-online.at/wordpress/2010/05/starcraft-ii-release-termin-am-27-juli-2010/

noch was zum lesen...*klickssammeln*

Back