Suche Clan/Trainingspartner für SC2

So, mein Rechner läßt leider wegen der Bestelleung der Graka noch auf sich warten.
 
Mach dir kein Stress. Sc2 wird noch nen paar Jährchen am Leben sein ^^
 
Ja... noch zwei Addons in Aussicht und SC1 wird immer noch sehr aktiv gezockt :)
Denke da geht noch einiges...
 
Das Game hatte ich mir parrallel zu ZH-Zeiten mal angesehen, aber lange habe ichs nicht gespielt.
 
Bin übrigens erstmal wieder auf Dienstreise, heißt 3 Wochen offline. Rechner werde ich vorher noch abholen, aber spielen werde ich dieses WE nicht hinbekommen.
 
Hallo Leute ich zocke mich gerade mit Protoss ein - sofort online.
Habt ihr ne Liste für Hotkeys?
Alle Kampfeinheiten auf dem Schlachtfeld anwählen oder Ähnliches.
Wenn wir ne Liste hier im UF haben, bitte mal den Link posten.
Kann man auch mit der Maus schneller scrollen?
 
1. Alle Kampfeinheiten auf dem Schlachtfeld anwählen oder Ähnliches.


2. Kann man auch mit der Maus schneller scrollen?

1. Jibs kein key für musste dir selber in deine gruppen packen
2. Unter option gucken
 
Zu 2 denke ich hast du mich nicht richtig verstanden oder ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Ich suche ein Feature, welches mich mit Festhalten der Maus-/Keytaste (wie in Zero Hour) dazu befähigt mit der Maus schneller zu scrollen.

Apropos Gruppen...ist es möglich neben den Gruppen auch Kartenpunkte zu speichern?
z.B. Base auf F1, 2nd Base auf F2 usw.?
 
Du kannst die mittlere maustaste zum scrollen nehmen, die scrollgeeschwindigkeit stellst du unter "optionen" ein, die taste mit der du das machst, kannst du bei "Hotkeys" einstellen, man kann das aber leider nicht auf die rechte maustaste legen :(, nur auf die mittlere oder sonstige ...

Kameraansichten erstellen geht stanardmäßig auf strg + f5-f8, ich habe das allerdings auf strg + f2-f4 umgestellt, mehr brauch ich eh nich und so komm ich da besser ran^^
 
Okay, dann habe nochmal eine Fragen...gibt es eine Liste der Übersetzung für die Maps in D <--> E?

Was ist der Unterschied zwischen blauen und goldenen Kristallen? Haben beide 1500 pro Stück.

Ingame gibts irgendwo ne Info, welche Einheit gegen welche gut ist, wo finde ich die. Ich suche nämlich gerade schon zig Minuten und finde nichts!
 
Last edited:
Back
Top Bottom