• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Clan/Trainingspartner für SC2

Okay, also hieße mein Nick dann erstmal ReLaX, wenn ich alles habe, Hardware und Software.

Nochmal zurück zu dem Ranking, gibts 1on1 oder 2on2 Rankings, die man im BattleNet einsehen kann? Links dazu?
 
Last edited:
www.sc2ranks.com - ist zwar nicht offiziell, aber das beste was es gibt.

ingame, kannst du deine Ligen einsehen + von den Leuten gegen die du gespielt hast und von den Leuten in deiner Friendlist.

Das Ligensystem ist unterteilt in Grandmaster --> Master -->Diamant --> Platin --> Gold --> Silber --> Bronze (Ligen)
Diese Ligen sind dann nochmal unterteilt in Divisionen mit jeweils 100 Spielern (bzw Teams).
Das heißt aber nicht, dass du nur gegen einen dieser 100 Spieler spielst, das Matchmakingsystem ist dabei Divisionsübergreifend (und je nachdem ob du aufsteigts oder Absteigt, auch Ligenübergreifend).
 
Sind das Elo-Punkte, oder welches System wird da angewandt?

Auf der Homepage unter meinem Account kann ich so einen Spieleclient/Updater runterladen, wofür ist der, benötige ich ihn unbedingt?
 
Last edited:
Sind das Elo-Punkte, oder welches System wird da angewandt?

Auf der Homepage unter meinem Account kann ich so einen Spieleclient/Updater runterladen, wofür ist der, benötige ich ihn unbedingt?

Wie das Laddersystem funzt, werd ich dir mal raussuchen.

zum Launcher:
Kommt drauf an, wie dir das Spiel kaufst. Wenn du es dir im Laden kaufst, brauchst es net, wenn du online kaufst, dann ja (damit wird das Spiel heruntergeladen).

Edit: Zur Liga etc:
http://eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/1776591236
 
Last edited:
Habs bei Saturn gekauft, ergo nicht benötigt anscheinend.
Wie gesagt: Das Spiel läuft auf meinem Noch-Rechner nicht.
Also MMR ist ELO-ähnlich. Finde ich schonmal super das System.
 
Nachdem was du glaube in Tegge gepostet hast, müsste Sc2 aber drauf laufen. Habe nen vergleichbares System (bzw gehabt).

- Coolermaster Netzteil 480W
- AMD Athlon64 X2
- NVidia 7900GT
- 2GB Crossair PC3200/400

Selbst der Graka, sollte Sc2 auf mindestens "Mittel" laufen. Aber wenn du eh die Tage nen neuen PC hast, wäre es net so clever, die doppelte Arbeit zu haben.
 
zum alter: Blödsinn - bandito und dezi reißen da da Alter schon rauf^^

bandito 27
dezi 27
ich 27
schmidi 21
raketerich 24
freezor 23
geist 17
kasi 22
realx 28
schnase 22
rove 26
grmpf 24
chicken 26
finisher 21
winter 20
cebu 28
kane 24
andrz 25
skep 25
schade, aber hab kein alter von ebirich gefunden - aber der war so ca 34 oder? egal nehm ihn nicht mit in die rechnung und komme auf:


24,05 verdammt

@relax: willkommen :) sicher wieder so ein komme-von-nichts-und-morgen-ab-in-die-diamant-liga typ :)
 
Beeindruckend, dass du dir die Mühe gemacht hast ^^ Seib ist so um die 30 oder so :p

Achja Relaxx, ein gewisser Brytex meint er war mal ein mate von dir in ZH. Der will nun unserem HoN Squad joinen und hat uns auch geraten dich auf jedenfall aufzunehmen weil du knorke bist :D
 
@relax: willkommen sicher wieder so ein komme-von-nichts-und-morgen-ab-in-die-diamant-liga typ
Erm, okay? Diamant sagt mir zwar jetzt was, wie Nerd man da sein muss, weiß ich aber jetzt trotzdem nicht.
Naja, wahrscheinlich wieder mal den Nick geändert, kenne ihn unter diesem also nicht.

Oh man, was ist denn auf den Autobahnen los? Ich will gleich ne knappe Woche nach Noprddeich u.A. nen Kite-Surf-Kurs machen. Mal sehen, wie der Stau heute Abend ist und wie das Wetter wird.
 
Seid wir Frank losgeworden sind fühl ich mich viel älter -_-
 
Daran siehste mal wie alt ich geworden bin xD
 
natürlich, aber ich bin nur mal schnell drübergefolgen ;) sry dass ich einige verssen hab
 
Heißt ja nicht umsonst Papa :p

Frank losgeworden? Schön wäre es ja...
 
Back
Top Bottom