Suche Necropotenz

malibu said:
Aber solche noobs tun mir eher leid, da sie vllt. ihr angeknaxtes Selbstwertgefühl durch stats verbessern wollen oda so!

Mir tun die nicht Leid, mich kotzen die einfach nur an, da könnt ich mich sooo aufregen
---> sie erreichen bei mir was sie wollen -.-

nochmal zu siegesserien... ich kenn einen (inCredible) der hat im qm mehr als ne 100ter siegesserie :D Er ist auch sehr gut, aber selbst dann müsste man eigentlich auch mal verlieren.. zeigt das niveau von qm...

:dito.....

wenn sich mal ned ein guter cw -spieler im qm aufwärmt ist man unaufhaltbar....

nice^^
hab mit tank /nuke 122 geschafft^^
mit vanillachina glaub irgendwas mit 30^^ .lol

ich hab ein qm mal verlorn und das war ein spiel gegen nen andren air also air vs air aber der war auch richtig gut sonst hab ich noch nie ein quickmatch verlorn. einfach immer air nehmen und tournament dessert streichen = win 100%.

öh, ihr seid ja echt ned schlecht. ich stosse bei qm öfter mal auf nippel.....
also hatte wohl mal ne serie von 50 mit tox,aber das wars auch :-(
war bestimmt einer von euch nubs der sie unterbrochen hat :-(

net traurig sein, ich schaff' auch keine allzu hohen Streaks ;) Ich spiel im QM meist armies, die ich net kann, und dann kommt halt ab und zu mal ein lucker wie Sephiroth, den ich net ernst nehme, weil er am Anfang schon viel zu viel Scheiße baut und dann aus Blödheit noch verliere ^^ - oder (das ist meistens der Fall) es kommt irgendwer, der dann Sync Error macht, was für die Stats 'nen DC gibt -> winstreak unterbrochen ^^

oh mann das hasse ich... ich hatte auch mal n vchina 47er :D
vchina rockt im qm richtig... helix spam.. helix waf etc :D
und alles schlechte gegner -.-

Back