CoN-Queror said:
wunder mich eh wie manche das hinkriegen.
QuickMatch & Lobby-Games ^^
RaD3oN said:
btw @ micha : sjanto war gestern inner 2on2 lobby hat tanX und mich aber gedodged
Richtig. Standart halt bei Lobby-newbz mit solchen stats: erst große Sprüche machen und dann den Schwanz einziehen, wenn man nach 1v1 fragt... - oder spielen und dann DC a la "sorry mein PC ist abgekackt" ([-THOMIE-] & Friends

)
Das lustigste war: als wir mit unseren random nicks mit so 45-30 und 20-15 in sein Game kamen, hat er uns gleich mal gekickt. Spätere Angabe der Begründung: "das Spiel hieß PRO +++++ -> keine newbz bitte" Jep, gute Spieler erkennt man vor allem auch an den Stats! Well done, Mr []Dro!
Fast noch lustiger war das hier:
Man beachte seinen Comment, bevor er das Spiel verließ ^^ (er sagte ewig garnix, dann kam dieses Comment und er ging raus)
Ist auch eine lustige Sache: 50% aller Hosts/host teams in der Lobby spielen imba-combos a la tox & AF und regen sich dann auf, dass wir dagegen random spielen -_-
und am lustigsten von allem ist, wenn wir dann ChinaV und GLAV bekommen und sogar gewinnen
Ich find lustig, dass solche Leute dann auch noch ernsthaft glauben, sie seinen gute Spieler

- naja, ich will ihnen ihre Illusionen mal nicht zerstören ^^