suche comedy filme :)

Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe!

wo er die weiße Linie ins gefängnis malt, weil er keine gitterstäbe hat, einfach zu gut :D

nix zu verlieren, Walking Tall(ist zwar kein Comedy aber trotzdem goil^^), National Security, Der Diamantencop!

cYa

dankeschöön, ich arbeite das am wochenende mal ab und freue mich über zusätzliche filme, bitte wenn möglich das beste vom besten rauspicken mit hauptdarsteller und kruzer beschreibung, danke leuz echt :top

SHAUN OF THE DEAD
VOLL AUF DIE NÜSSE
SPACEBALLS
DER WIXXER
LAMMBOCK
taxi 1-3 (den vierten fand ich kacke)
DER SCHUH DES MANITU
HUI BUH

das sind so meine favoriten

welchen ich richtig geil fand und vor kurzem auf maxdome.de reingezogen hab is:
leg dich nicht mit zohan an^^
der film is echt ma der hammer xD

Erwähnung solcher Seiten nicht erlaubt, Cabal, editier deinen Beitrag bevors ein Admin sieht =)

und thx :top auch an tofa

maxdome ist Teil der 1&1 Internet AG und ein Payperstream-System. Höchst legal.

Also "Fear and Loathing" in Las Vegas find ich auch Lustig.Wer ihn nicht kennt bitte angucken."From dusk till Dawn" hatt doch auch nen guten humor :D

fast vergessen "Road Trip" falls den noch niemannd vorher erwähnt hatt.

Last edited:
es hat ja noch garniemand eurotrip erwähnt :o

einfach ein klassiker!

also was ich euch empfehlen kann ist zwar eine Art splatter film aber ich konnte mich nicht mehr vor lachen halten bei den Film Sukeban Boy ich sags euch ihr haut euch weg vor lachen bei den Film :D
ansonsten wenn ich welche jetzt doppelt erwähne bitte sagen hab mir jetzt nicht alles durchgelesen an filmen :D

Fear and Leathing in Las Vegas
Half Baked
Malibus Most Wanted
Reine Nervensache 1+2
Angriff der Killertomaten :D

mehr fallen mir grad nicht ein :D

wie konnte ich nur Half Baked vergessen! Reine Nervensache ownd auch gut^^

Quentin und Ruby
mit Jean reno und "Zwerg nase" Gerald Departieau (ich hoff ich hab den richtig geschreibselt)

Geniale Komödie auch wenn das End enicht happy ist aber ich hab mich nass gemacht vor lachen :) :)

Back