Suche aktiven Clan zum Training

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 7, 2007
Messages
441
Points
0
Hallihallo,

Ich suche einen Clan für C&C3 TW.Der Clan sollte über HP,Forum und bestensfalls TS-Server verfügen ,sowie möglichst viele Member aller Skillstufen beherbergen.

Auch sollte er spielerich recht aktiv und sein und ein belebtes Forum besitzen.Recht aktiv definiere Ich mal als mindestens 1 Spiel pro Woche spielen und belebt als 10 post pro Tag.

Es wäre schön wenn ich zur Primetime (Abens 20 Uhr) immer jemanden mit meinem Fähigkeitsgrad zum spielen und trainieren finden würde.

Also ,wenn ihr noch einen recht aktiven Mitstreiter sucht meldet euch per Post hier oder per PM.

Näheres zu meiner Person könnt ihr mich gerne per PM fragen.

Liebe Grüße Sera
 
Hallo Sera wir der Mg-42 Clan hätten interesse an dir, wir sind zwar erst 6 Leute aber einer is immer da ab 20:00 sind wir zu 3.Das Forum benutzen wir nicht so oft. Ich meine wir schreiben vielleicht lieber 1 post pro Tag als 10 unsinnige.
www.mg-42.de

Mfg CO²
Icq:432582868
 
Hiho Sera,

also wir, die Philosoffen, suchen im Moment weitere TW-Member. Aktuell befinden sich in unserem TW-Squad 11 Member, wobei wir jeden Tag weitere Anfragen bekommen. Man könnte uns also schon als "groß" bezeichnen. Obwohl wir eigentlich ein reiner Fun-Clan sind, haben wir bereits schon einige ambitioniertere Spieler im Clan.

Allerdings nehmen wir erst Member ab 21 Jahre auf. Daher findest du besonders es Abends (Beispiel: Wir haben knapp 3 Uhr und es sind immer noch 5 Member aufm TS) Leute zum zocken. Ach weißte was, schau einfach auf unserer Homepage nach und lies dir unsere Philosophie durch.

Ums kurz zu fassen:
Wenn du einen lustigen und aktiven Clan suchst, dann bist du bei uns richtig ;)

- Homepage: www.die-philosoffen.de
 
Last edited:
Bin leider "erst" 19 (in 1 1/2 Monaten 20).

Schade :(


Grüße Sera
 
Naja wir denken grade darüber nach auch die ein oder andere Ausnahme zu machen. Und 20 biste ja bald ;)

Hast du ICQ? Dann schreib mich mal unter 166-838-761 an oder hinterlas hier deine NUmmer.
 
Kann euch den Sera nur empfehlen, ist ein sehr talentierter und lernbereiter Spieler. Bei uns ist es letztendlich am Alter gescheitert, was aber nichts mit Sera persönlich zu tun hat.

Wünsche dir viel Glück bei der Clansuche.
 
Wir von SoDsW such auch immer aktive, nette und talentierte Spieler. Im TW Squad sind zur Zeit 23 member, allerdings haben wir zusätzlich noch einen YR und CS:S Squad. Es wird bei uns sehr viel Wert auf Spaß und Zusammenhalt gelegt, aber auch eine gewissen Seriösität sollte nicht fehlen. Deswegen haben wir einige member die nur aus Spaß spielen und ein paar die sich in der ESL o.s. versuchen.
Einen TS Server ist auch vorhanden.

Wenn du Interesse bekommen hast, schau doch einfach mal auf unsere HP oder im unserem Forum vorbei.
 
Kann euch den Sera nur empfehlen, ist ein sehr talentierter und lernbereiter Spieler. Bei uns ist es letztendlich am Alter gescheitert, was aber nichts mit Sera persönlich zu tun hat.

Wünsche dir viel Glück bei der Clansuche.

Ich kann die Philosoffen auch weiterempfehlen.Sie haben mich echt gut aufgenommen,sind sehr aktiv und es macht Spaß seine Abende zusammen mit ihnen im TS und TW zu verbringen :) .

Aber seit ja über 21.Da könnte ein weibliches, 19-Jähriges Topmodell ankommen und sie würden es nicht aufnehmen :D.


@mcmaeh
Nette HP und aktives öffentliches Forum :) .Ich werde mal den Join Us-Button auf der Hp nutzen und mich dann auch mal im Forum vorstellen.Man sieht sich hoffentlich.



Grüße Sera
 
Das freut mich zu hören :)
Also ich werde morgen nachmittag wohl online sein.
Kannst mich ja im msn adden. Addy ist mcschaf@hotmail.com dann können wir nen Ründchen zocken. :)
 
Wir suchen auch immer wieder ambitionierte Spieler. Unser CLan ist ein CSS, CnC ZH + TW und GW Clan. Wir verfügen über mehrere TS, Gameserver (CSS) und eine ansehnliche Homepage (www.uniQual.de). Unsere CnC Spieler sind und waren ALLE ESL aktiv und dort in ZH relativ erfolgreich (2on2 Ladder Top 5). Sollte Interesse bestehen einfach auf der HP ins Forum posten und ein Scout nimmt sich deiner an.
 
Alles klar.

:closed

PS: Wenn sich wieder was ändert, info per PN, dann öffne ich wieder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom