Sub-Faction-Logos?

Und warum? Sind die Entwickler bei EA farbenblind oder ist es ihnen einfach scheisegal was C&C mal war?

In diesem Fall Madu, muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Ich kann mir kein Argument vorstellen, welches eindeutig belegen würde, warum die GDI-Logos Blau sind. Amüsanterweise ist GDI ingame Orange, früher waren sie (wie die Logos) Gelb/Golden.

Für mich ist das so, als ob Nod plötzlich Grün wäre :D

Tja, liegt wohl an der allgemeinen Auffassung in Games, Rot=Böse, Blau=Gut

In diesem Fall Madu, muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Ich kann mir kein Argument vorstellen, welches eindeutig belegen würde, warum die GDI-Logos Blau sind. Amüsanterweise ist GDI ingame Orange, früher waren sie (wie die Logos) Gelb/Golden.

Ist dir schonmal aufgefallen, das blau während der gesammten TW-Kamapgne für GDI genutzt wurde? ;)

Auf dem Radar waren GDI Einheiten dort blau, obwohl sie orange als Farbe hatten :/

Persönlich find ich ja eigentlich ein mattes gold als Farbe am besten, blau erinnert zusehr an CABAL/Scrin.

Last edited:
Naja ich denke blaue Zonen -> blaue GDI ^^. Oder weil in bfme blau auch für gut stand ^^. Find es aber auch doof :p

Ist dir schonmal aufgefallen, das blau während der gesammten TW-Kamapgne für GDI genutzt wurde? ;)

Auf dem Radar waren GDI Einheiten dort blau, obwohl sie orange als Farbe hatten :/

Persönlich find ich ja eigentlich ein mattes gold als Farbe am besten, blau erinnert zusehr an CABAL/Scrin.

Scrin waren auch ingame blau und auf dem Radar lila. Die Uniformen in den Videos waren auch alle blau, obwohl in TS und TD die GDI-Generäle grüne Uniformen hatten.

Ist die Farbe nicht scheißegal? Dir fällt wohl auch nix mehr ein @ madu :D

@Nimphelos: Madu hackt auf vielem rum, aber hier hat er recht ;) Dieser Farbenmix ist einfach verwirrend.

naja, aus meiner sich ist Nod rot, GDI gelb/gold, Cabal blau, Scrin violett... (bzw so stell cihs immer im Gefecht ein)

das mit dem blau find ich echt doof... passt überhaupt nciht zu GDI... <.<

@Nimphelos: Madu hackt auf vielem rum, aber hier hat er recht ;) Dieser Farbenmix ist einfach verwirrend.
Mir ist es vollkommen egal, welche Farbe meine Fraktion in der Kampagne hat. Hauptsache, die Farbe ist auf dem Radar bloß 1x vertreten.

naja, aber ein bischen eingebürgert haben sich die farben rot / gelb,gold / blau,violett ja schon

violett eigentlcih ned :P da die scrin ja relativ "neu" sind.. die könnten auch gründ sein, oder so.. aber ich denke violett passt nur schon von den skins ziemlich gut dazu..

Bei Pokenod gibts doch bestimmt das Nodplüsch oder ?

Und das GDI Logo war doch nie blau in TW, oder hab ich was verpasst ? Das offizielle GDI Logo aus TW ist doch so grau mit leichten gelb/gold stich...

Muhahahahahahaha ich nehm natürlich nur die Sharingan-Scrin subfaction :p

Attachments

• sharingan20part20120copsp0.jpg
    sharingan20part20120copsp0.jpg
    43.8 KB · Views: 4
Back