Style wünsch dir was 5/06

Welchen Style wollt ihr?

• USA

Votes: 4 9.3%
  • GDI

Votes: 11 25.6%
  • WoW: Tauren

Votes: 2 4.7%
  • Multimedia (Film)

Votes: 6 14.0%
  • anderen (bitte posten)

Votes: 13 30.2%
  • :wayne

Votes: 7 16.3%

• Total voters
    43
  • Poll closed .
ich bin ja für den papst bennedigt style das würde doch fast so ähnlich sein :D

Wii heisst die neue Spielkonsole von Big N.

k Sternbert fürs Banner musst du allerdings für ein paar Fotoaufnahmen bei mir vorbeikommen :p

Nintendo Style? ich glaube nicht ^^

...außerdem hätte der nicht wirklich was mit nem CnC-Board zu tun.
Zudem könnt ich mir auch nicht vorstellen wie der aussehen sollte ^^

Hm naja Admi hat da schon recht. Die meiste Arbeit macht das rumwurschteln in den CSS Einstellungen vom vB. Die PS Arbeit ist eher ein kleiner Teil.
Zum Glück braucht man zum anpassen (zumindest wenns standartmäßig werden soll) nur 2 oder 3 Templates verändern.
Wenns dann sowas wie der N811-Style werden soll, muss man schon echt nen großen Zeitraum einplanen allein um erstma die ganzen Sachen in den Templates zu finden.
Mann kann halt nicht "on-the-flow" Gestalten, sondern muss immer wieder ändern, speichern, neu laden, anschauen, ändern, speichern...

Genau das macht das mit dem CSS auch zu ner recht langatmigen Arbeit.

Sternchen said:
^^ nen Kamasutrastyle special fürs nightlife ^^
Gute Idee tbh.
Aber dann natürlich mit Alterskontrolle, so dass nicht irgendwelche 17 jährigen Mädels den Style aussuchen können :p :p :p

Last edited:
wie macht man eigendlich styles:? :?

ich meine es kommt doch nicht von selbst:o
kann jeder sowas machen

Nein das dürfen nur Leute machen die sich mit den Grafikprogrammen auskennen und damit umgehen können :kek

Hat der GDI Style denn nun gewonnen Floor? :angel

Schau mal aufs Voting-Ende :)

Noch genug Zeit. Es kann noch alles passieren.
Vieleicht wollen ja noch 20 andere nen Kamasutra Style, haben aber den Weg hierher noch nicht gefunden :D

Ich hab btw vor ner zeit schonmal nen GDI-Style angefangen.
Hier mal n kleiner Ausschnitt :)
ausschnitt.jpg

äh ups, hier der richtige :o
gdi1.jpg

Last edited:
jo GDI liegt noch vorne,aber wir können die Umfrage jha noch ein bissel laufen lassen. Ist der Style schon erstellt oder gibbet den noch nicht ??

FLoorfiLLa said:
Gute Idee tbh.
Aber dann natürlich mit Alterskontrolle, so dass nicht irgendwelche 17 jährigen Mädels den Style aussuchen können :p :p :p

Pfffffffft :anime is ja unglaublich hier .-_- Mach mir nen specialigen Kamasutra style... Bidddddddddööööööö

definitiv nein ! USA ist sowas von geil... der hat früher schon gerockt tbh :cool

Sternchen said:
Pfffffffft :anime is ja unglaublich hier .-_- Mach mir nen specialigen Kamasutra style... Bidddddddddööööööö

Ich würd ja gern für dich einen machen aber dann mach ich mich ja strafbar :p

Naja mal sehn, find die Idee ja auch nich schlecht :)

Back