Style wünsch dir was 5/06

Welchen Style wollt ihr?

• USA

Votes: 4 9.3%
  • GDI

Votes: 11 25.6%
  • WoW: Tauren

Votes: 2 4.7%
  • Multimedia (Film)

Votes: 6 14.0%
  • anderen (bitte posten)

Votes: 13 30.2%
  • :wayne

Votes: 7 16.3%

• Total voters
    43
  • Poll closed .
Ein kaiserlich-japanischer 昭和ーSTYLE hätte auch was. Gerade bei der stetig ansteigenden Anzahl der im Forum aktiven Japanologen.
phpO7erfF.jpg

大日本未来のために!!大正義のために!!~~

Die jap. Kaiser-Idee ist ja (fast) Filet.
Könnten wir sowas auch im kaiserlich-deutschen Style anlegen?

ich wäre für Mutlimedai film ;) gibt es schon vorlagen dafür ??

Multimediafilm halt ich für bescheuert/Loch ohne Boden weil da eh jeder nen anderen Film sehen will.

Ist doch doof, dann kommen dauernd Leute an und sagen "nej der Film wär viel cooler" usw.
Dann wärs vernünftiger bei Multimedia mit nem generellen Kinoartwork zu arbeiten.
Filmrollen usw.
Oder so altbackene Schwarzweißbilder von altmodischen Filmkameras usw.

man könnte den style auch jeden monat ändern ;) und darüber wird dann eben immer abgestimmt und der film mit den meisten votes gewinnt dann halt... aber ich habe meinen style schon gefunden NIghtlife findei ch persönlich ziemlich geil :)

Öhöhö ich glaub nicht dass sich irgendjemand so viel Arbeit machen würde und jeden Monat nen neuen Style zusammenschustern würde nur weil jetzt ein anderer Film in ist :lol

womit macht man die Styles eigentlich gibt es da en programm für ?? =)

Buttons, Banner usw machst über Photoshop oder GIMP o.ä., die grundsätzliche Farbgebung kannst über Templates (sowas wie Hintergrund = schwarz) im Admincenter einstellen

Grafiken über ein Grafikprogramm. Positionierung und Farbgebung über CSS (Cascading StyleSheets)

Da es sich beim VB aber um eine Unmenge an Templates, CSS-Definitionen und Grafikelementen handelt, steckt eine ganze Menge Arbeit dahinter. Wieviel genau das sind, könnte Floorfilla uns bestimmt sagen.

achso alles klar ja ma gucken photoshop habe ich auch und designen tue ich auch mal ganz gerne xD

Talatavi said:
Die jap. Kaiser-Idee ist ja (fast) Filet.
Könnten wir sowas auch im kaiserlich-deutschen Style anlegen?

:dito

Bitte bei der nächsten Umfrage mit reinnehmen :D

Ich denke nicht das man einen einzigen Film als Multimedia_Style
nehmen sollte. Eher sowas mit Filmrollen, mehrere bekannte Gesichter
oder Filmcover usw.

Also ein bischen was mit der Thematik des UF sollten die Styles schon auch zu tun haben :kek

Warum passt doch auch auf dem UF Board sind auch alle leute immer lustig duraf :D ^^

Wäre für einen Tiberium Wars-Style oder kaiserlich deutschen, das fänd ich richtig hammer :P

wie ist das mit den kaiserlichen duetshcne eigentlihc gemeint ?? ich vershte das net wirklcih :( :? :?

Für einen TW Style sind noch nicht wirklich genug Grafiken verfügbar, solange kann man ja den Tiberium Style als Ersatz nutzen :D

Für einen GDI Style aber könnte man auch Grafiken aus vorherigen Spielen nutzen.

Wie ein Kaiserlich Deutscher aussehen könnte kann ich mir irgendwie nicht vorstellen o_O

Back