[Stream] FaZiNaTe SC2 Heart of the Swarm

Die Musik hat genervt.
Aber das ist wohl normal (solange du kein Kpop hörst ists sowieso ein Pluspunkt).

Hab auch nur ganz kurz rein schauen können - Grafikkarte hat rumgenerft.
 
Hm Musik ist gesmackssache da kann man leider nix machen :P
Aber hör auch Hiphop aber Rock/metal eher net so grad haha
 
Wie sit ads eigentlich so bei dir in Diamant? Bekommst du Leute die in Diamant spiele oder einfach so ziemlich alles?

Also immer wenn ich in HOTS laddere in der Silber-Liga (!) bekomm ich ausschließlich Platin und Dia :(
 
Meistens Diamond, ganz selten mal Master,Platin oder Gold
Hmm dann solltest du bald aufsteigen?!
 
Wie sit ads eigentlich so bei dir in Diamant? Bekommst du Leute die in Diamant spiele oder einfach so ziemlich alles?

Also immer wenn ich in HOTS laddere in der Silber-Liga (!) bekomm ich ausschließlich Platin und Dia :(

das liegt einfach an der beta. Da es net genügend Spieler gibt kriegste halt so wild durcheinander gewürfelt leute.
 
6 Raks win gegen Grandmaster, gott wär das lollig :D
 
Back
Top Bottom