Heart of the Swarm - neue Units?!

z0ra^

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 9, 2008
Messages
9,449
Points
0
Hier werde ich Infos sammeln die mögliche neue Units in der kommenden Zerg-Kampagne zeigt.
Natürlich könnte ihr an dieser Stelle auch gern eure Wunsch-Units einbringen.

Ich fange mal an mit einem Bunker-Zerstörendem-Monster :ugly

1.png


2.png


Ein animiertes Video zu dieser Unit gibt es hier: Neue Zerg Unit?

Ausserdem habe ich hier einen Screenshot gefunden der zeigt, das offenbar der Extractor "gepimpt" wurde und jetzt Stacheln auf dem Dach hat. Doch wenn mich nicht alles täusch sind auf diesem Screen auch oben und unten im Bild zwei neue Gebäude.

neueunits.jpg


* * *

Was meint ihr dazu? Welche Units wünscht ihr euch in Heart of the Swarm?
 
Last edited by a moderator:
ich denke dass beides falsch ist.......das monster würde in dem spiel wenig sinn machen oder? :D ich seh da keinen sinn sonnen vieh reinzustecken......und der screen scheint noch aus der alpha zu sein oda so.....
 
Die erste Unit wurde von Blizzard auf der BlizzCon vorgestellt. Diese wird es aber wohl nur oder zum Glück nur, in der Kampagne geben.
Bin jedenfalls gespannt, wie die Kampagne auschauen wird.

@ zora
Dein Link zum Video ist falsch. Dort ist nur ein Bild verlinkt.
 
Der Screen (3tes Bild) ist alt und zeigt Zerg bevor es verdunkelt wurde.
 
der pool sieht echt kacke aus :P in der alpha
und dieses bunker vieh soll ja glaub nur in der kampagne kommen ich glaub im mp währe das teil imba :)
 
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, daß dieser Zergbunker ein Scherz von Blizzard war.
 
Back
Top Bottom