• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

[Stream] FaZiNaTe SC2 Heart of the Swarm

Du verträgst die Latency? :o

Ich weiß garnet was das problem ist diese beschwerden über 250ms hatte ich noch in keinem Game. Auch in dem game gegen dich war alles perfekt bei mir. hat sich genauso gespielt wie WoL vom ping
 
Hmm also gestern gings zu spielen, aber muss den Stream noch gescheit einstellen, kenn mich da noch net so aus^^
 
SO Stream ist jetzt eingestellt, Streame mit 720P
werde in ner Stunde mal 1-2 Games streamen, wär cool wenn paar zuschauen :D
 
Heut Abend so um 19Uhr werd ich wieder bisschen laddern, wär cool wenn paar reinschalten :)
 
werd mal reinzappen - qualität ist auf jedenfall jetzt gut :)
 
thx :) wenn ich aktiv spiel bin ich bald wieder Master, muss mich nur bisschen zwingen die Tage.
Muss halt nur lernen das Hots nicht WOL is haha
 
thx :) wenn ich aktiv spiel bin ich bald wieder Master, muss mich nur bisschen zwingen die Tage.
Jo. Wenn ich Spaß habe, zwinge ich mich auch immer durch eine Aktivität.
Spiel doch zum Spaß und nicht des Wettbewerbs wegen.

Du solltest zumindest so alt sein, dass du das selber entscheiden kannst. :)


Gibst du bescheid, wenn du streamst? Spiel du jetzt endlich Terraner?
 
Ja klar macht es mir fun :) ich kann mich nur nie so lang konzentriern

Werd bescheid geben wenn ich nochmal streame heut, wenn dann so gegen 22Uhr.
Vod von vorhin ist auch hochgeladen, aber da kann ich dir nur das PvZ empfehlen, und nein forever Toss :)
 
Schaue auch mal rein wenn ich mal Zeit habe :) und ja richtig, einmal Toss, IMMER Toss :)

Beginne in ca. 2 Wochen auch mit HotS :D
 
Back
Top Bottom