STO-Star Trek Online Beta keys

Da bekommt das "Lifetimeabo" also eine neue Bedeutung/Übersetzung - ca 2 Jahre Lebensdauer^^ Die Leute tuen mir ja richtig leid, die dadrauf reingefallen sind. Aber ich glaube, die Meisten habens ja schon spätestens 2 Monate nach dem Release bemerkt.
Zum Glück mach ich so etwas grundsätzlich nicht, denn ich vertraue generell keinem Spielehersteller in der heutigen Zeit. Ist ja nur noch ein "Kommen und gehen"
 
Naja, das Lifetimeabo hat irgendwas um die 240 Dollar gekostet, das war dann ja nach zwei Jahren zumindest kein Verlust mehr und ein Abomodel gibts ja weiterhin das die Leute auch weiterhin kostenlos nutzen können.
 
Die Free2Play Umstellung erfolgt übrigens am 17. Januar.

Es wird zwei Währungen geben, eine die man durch spielen bekommt und eine "echte" Bezahlwährung. Die zwei lassen sich im Auktionshaus handeln, so das man im Endeffekt auch als Free2Play Spieler Zugriff auf alles hat.
 
Jap. Ist halt im Prinzip immer noch das gleiche Spiel. So wirklich viel hat sich nicht verändert bzw man merkt als F2P User eigentlich keine direkten Beschränkungen. Vielleicht später im Spiel aber es macht nicht den Eindruck als wenn man irgendwann gezwungen wäre zu bezahlen.
Lässt sich auch als F2P gut spielen ohne irgendwas zu bezahlen und macht Spaß.
Liegt aber aufgrund von Zeitmangel auf Eis.
 
Danke. Wie Zeitintensiv ist denn Star Trek Online. Hätte das jetzt im großen und ganzen net sonderlich Zeitintensiv eingeschätzt ?!
 
Zeitintensiv ist es eigentlich garnicht. Also meinem Eindruck nach nicht mehr als andere Spiele. Also wenn man auch nur mal ne Stunde Zeit hat kann man in der schon was erledigen.
Ich hab nur aufgrund anderer Spiele keine Zeit dafür.
 
das tolle ist das das zeitinensive in STO nicht auffällt weil es halt einfach spaß macht (weltraum zumindest xD) und ein imba ich baller alles weg schiff kein must have ist!

Die Premium gegenstände kann man auch als F2P User bekommen weil man die Kristalle (ne Ingame Währung) Gegen Premium Credits umtauschen kann! Und dank wechselnden Kursen hat man sone art marktwirtshcaft! Beispiel: ich kaufe 10 credits für 270 Kristalle das stück! nun spiele ich ein bisschien! Dabei beobachte ich die kurze. Und ich richtigen moment verklauf ich sie wieder für 290 Kristalle das stück ^^
 
Hallo, ich habe ein Star Trek Online - Starterpaket gewonnen. Ich kann damit nichts anfangen, weil es mir nicht wirklich soviel spass macht. Wer diesen key haben will, muss dazu einfach mir eine pm schreiben. FIFO. Wäre aber ganz gut wenn jemand schreibt der auch wirklich Interesse an diesem Spiel hat
 
Ich hab auch noch einen hier rumflattern. Am Anfangs hat wieder Spaß gemacht aber nach zwei Wochen war schon wieder die Luft raus...
Hätten sie den Außenmissionskram weggelassen und ein reines Weltraum MMO draus gemacht wäre das wahrscheinlich besser geworden.
 
Back
Top Bottom