STO-Star Trek Online Beta keys

Bin gerade den Client am runter laden. Bei www.krawall.de gibts seit heute mehrere tausend Keys, da kann mans also auch mal probieren :)

Sobald ich nen Plan habe wie das mit Server ist etc schreib ich mal rein wo ich spiele, vielleicht finden sich ja ein paar UF Nutzer zum gemeinsamen leveln ;)
 
Is ganz net, allerdings gibts nur 1 Server usw...
Lags sind bei den meisten wohl Probleme..
Habs vorgestern schon n bisl gezockt und bin kurz vorm nächsten Schiff... man stirbt recht oft wenn man kein vernünftiges Team kriegt.. ^^ (keine DP soweit ichs seh aktuell )
 
Kann es leider erst morgen testen, bin mal gespannt, aber kaufen werde ich es mir nicht
 
Als F2P, wie z.B: Runes of Magic, wäre das interessant...
Als P2P wahrscheinlich eher nicht...
 
Ist eigentlich ganz nett. Auf jeden Fall mal was anderes, wird sicher seine Fans finden. Bisher kommt mir das Teamplay etwas kurz, aber bin ja auch gerade erst am Anfang. Mal schaun wies so wird.

Im Anhang noch mein kleines hässliches Schiff ;)
 
Wird nicht besser.... *find*
Noch 2100 Punkte und ich kriegs Science Vessel... aber in Risa usw ists genau wie vorher.. :o
 
Gibt's noch iwo Keys außer bei Buffed? Hab' den Thread erst heute entdeckt :(
 
Krawall? Da gabs zumindest heute nacht noch welche... Mehr als den ersten Post auch nicht gelesen mh?
 
Schon, aber nur deshalb 'nen Account anlegen wollte ich eigentlich nicht :z

Naja, was tut man nicht alles...

Edit: So, jetzt nur noch den Client runterladen. Sind ja nur 6 GB oO
 
Last edited:
Boah nee! Erst 6,6 GB für den Client und jetzt noch 7,8 GB für den Patch. Man ich will zocken^^
 
Was hastn du fürn Client gezogen? Oo
Ich hab bislang erst 600mb oder so patchen müssn... (Wobei ok mein Client war auch 8GB groß..)
 
@Neronymus
Lol das würde bei mir 88 Stunden dauern^^
Gut das ichs mir verkniffen hab
 
Spielt sich ganz cool, allerdings hackt's bei mir noch allzusehr, da muss erst ein neuer Rechner her (sollte sich gar nicht reimen...).
 
Grafik runtergedreht?
Bei mir funzts auch mit relativ alter Hardware in 1680*1050 in Hoch noch sehr gut Oo

Btw: Mein kleines Schiffchen ^^

www.Apokus.de/kleines.JPG

Kleiner als das Startschiff aber von der Bewaffnung nehm ich nen Neg-Var oder Gorn Battleship direkt im ersten anlauf frontal auseinander :D
(Gut... n zweiten anlauf würden meine Schilde wahrscheinlich eh nicht ohne weiteres überstehen aber bis es dazu kommt kann das 2-3 Schiff mit meinen anderen Schilden spielen :D Wobei auch nicht solange aber es reicht meist fürn 2 Schiff ^^)
 
Hast du denn auch noch einen Singlecore? :p Ist schon ziemlich runtergeschraubt.
 
hab das game nun auch ma angefangen, und hab auch ne frage: wie bekommt man geld??

bekomme ab und zu diese verdienst punkte, und energiepunkte dingens nie xD
 
Back
Top Bottom