Steam Trading Cards Tauschbörse

oh netterweise hab ich grad eben die Random-8 bekommen... :anime
Ach und noch ne vierte 10.

Also Edit:

Habe:
3 mal 10
1 mal 7
1 mal 1

Brauche:
2
3
5

Edit
Nochmal Edit

Last edited:
Hm, dann wirds wohl nix mitm Tausch. Die 2,3 und 5 fehlt mir selbst.

Kann derzeit nur die 6 und 8 anbieten.

Brauche noch 2,3,5,7 und 9.

Biete an : 3,4,5(x2),6,8,10
Brauche : 9
Muss doch irgendwie möglich seine diese karte zu organisieren :S

habe:
3x nr.1
2x nr.2
2x nr.3
1x nr.4
3x nr.6
1x nr.10

brauche:
5, 7, 8 und 9

ich tausch meine doppelten, aber nur 1:1
schreibt mich einfach an sendet mir eine pn spätestens morgen melde ich mich zurück

So ich biete nun auch die Nr. 4 zum Tausch an. Nach wie vor auch die und die Nr. 8.

Mal n komplett neuer Beitrag, kam in letzter Zeit ja viel dazu:

Habe:
1
4
7
8
10*3

Brauche:
2
5

Allgemein würd ich auch Karten von Metro Last Light und Saints Row 4 nehmen! :D

Da ich das Abzeichen jetzt sicher nicht das 11te mal Vollkriegen werde in den nächsten 80 Minuten bevor alle Karten verschwinden.....
Ich hab #9 fünf mal abzugeben... wer will meldet sich binnen der nächsten Stunde ... ^^

Last edited:
Bräuchte noch 2,3,5,7 und 9. Also wer irgendwas doppelt hat, kann sich gerne bei mir melden, Danke. ;)

6,4 und 8 hätte ich zum Tausch.

Ihr könnt auch gerne Myron Faulke aus The Bureau X-COM Declassified haben oder die X-COM Assault Class aus Enemy Unknown.

Das mit den Wintersale Karten hat sich für mich erledigt. Hab mir die 5 gestern dann noch schnell gekauft.

(sorry Apokus :D )

Macht nix.. ich hatte eh keine Ahnung was ich sonst dafür verlangen sollte :D
Die anderen 9er sind halt ungenutzt verfallen.. ^^

Also die Karten die man nicht bis zum Ende des Sales verwendet hat sind verfallen?

Servus. Mir fehlen immer noch zwei Karten für das Steam Summer Gedönse und sowieso fehlen mir bei einigen Spielen nur ein oder zwei Karten und kann derzeit mit dem Account nicht den Marktplatz benutzen.
Ich lasse daher mal den Link zu meinem Profil da, eventuell findet ja jemand was das er eintauschen will. Darunter zB eine der Summer Foil Card die derzeit für rund 2.30$ über den Tisch geht.

Dieser Inhalt ist aktuell nicht sichtbar!

Summer Cards:
Gebe: 2, 4, (4 Foil unter Umständen)
Suche: 7, 10

Last edited:
Habe 6 2 und 8 zum tausch und brauche 1-3-7-8-10
Wenn jemand bock hat zu traden könnt ihr mich gerne adden bzw anschreibn wenn ich on bin :)

Hab die 7 3 Mal, hat Jemand noch irgendwas von Half Life 2? Sammelkarten oder hintergründe etc

Back