Steam Trading Cards Tauschbörse

Joined
Nov 5, 2006
Messages
24,933
Points
330
Lieblings C&C



Bei Valve hatte man mal wieder eine neue Idee - Trading Cards. Diese soll man erhalten wenn man Spiele spielt und sobald man ein Set komplett hat gibt es Belohungen in Form von Profilhintergründen, Badges, etc. pp. Mal ein paar Bilder:

WNVAH8J.jpg


6hOLRXs.png


Mehr dazu: http://steamcommunity.com/tradingcards/
Die Beta Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/tradingcards (für einen Zugang)



Profil wenn man dabei ist:
tABEKKU.png


zxpg6kM.png

3 Friendinvites gab es dazu.
 
Last edited:
Steam Sammelkarten Thread

Ein Thread für diese Steam Sammelkarten in dem ihr euch drüber unterhalten könnte bzw eure Tauschangebote reinstellen könnt.

Und evtl. mir mal einer erklärt für was der Käse überhaupt gut ist....
 
Schau dir mein Profil an, dann weißt du, was das bringt, einmal das ganze Set Summer Sale Karten zu bekommen. (Hinweis, der Hintergrund). Dazu hab ich dir mal ne Postkarte in Steam geschickt. :ugly

Edit: Achja, was bringt das also? Nix! War doch klar! :D
 
[W]
Garrys Mod(spammer)
CSGO
HF2 (trouble underground)

[H]
DotA
TF2
Strike Suit Zero
Strike Suit Infinity
Castle Crashers
Ace of Spades
Skyrim
Kerbal
Chivalry
 
Brauch die Prison Architect karte vom Summersale
Habe kerbal Tomb Raider und Torchlight 2 doppelt und tausche die
 
kleines update von mir ich hab jeweils einen 50% gutschein für sniper elite V2 und sniper elite:nazi zombie army(das ist nicht in deutschland erhältlich)
die beiden gutscheine sind aber nur bis 29. juli gültig
 
Ich hab die Karte "Kerbal Mechanic" von Kerbal Space Program doppelt.

Hätte gerne Borderlands 2 oder Saints Row Karten!
 
Also ich check das was nicht so ganz. Ich kann insgesamt nicht alle Karten durchs Spielen bekommen? Aber welche man bekommen kann ist von User zu User unterschiedlich? Ich check da diese Begrenzungen nicht so ganz.
 
du bekommst immer ungefähr die häfte des sets durch das zeit verbringen im spiel, welche karten erscheinen wird zufällig entschieden und den rest musst du halt mit anderen tauschen um ein set zu vervollständigen
 
Halbrichtig.
Wenns genug Leute gibt, die das Set des jeweiligen Spiels zusammenbekommen, kriegt man einen Booster, in dem dann wieder Karten drin sind.
 
[W]
Garrys Mod(spammer)
CSGO
HF2 (trouble underground)

[H]
DotA
TF2
Strike Suit Zero
Strike Suit Infinity
Castle Crashers
Ace of Spades
Skyrim
Kerbal
Chivalry


Is das die Skyrim Summer Getaway Sale Karte? :D
Das is irgendwie dann die einzige die ich nicht so schon bekommen hab irgendwie..
 
biete an:

zer0 von borderlands 2

... weil ichs doppelt hab.

__________

möchte haben:a alle borderlands charaktere, bis auf gaige und zer0

____________

aber grundsätzlich sind mir die karten ziemlich egal ....
 
Mimimi! Erstgeborenenrechte Alter! :p
 
Lohnt sich das sammeln? Also kriegt man vllt besondere Dinge davon ?

oder dient das Sammeln der Karten nur für den eigenen Sammeltrieb also aus Spaß.

Ich hab mein Booster und doppelten Karten schon im Markt verkauft :D
 
Lohnt sich das sammeln? Also kriegt man vllt besondere Dinge davon ?

oder dient das Sammeln der Karten nur für den eigenen Sammeltrieb also aus Spaß.

Ich hab mein Booster und doppelten Karten schon im Markt verkauft :D

Emotes n(kannst du auch verkaufen) abzeichen, glaub auch irwelche titelbilder oder so und XP die deine Chacne auf Booster Packs erhöhen (ab LVL 10 20%, lvl 20 40% .... bis lvl 50 100%)
 
wenn man ein ganzes set kombiniert(geht über abzeichen bei euren namen oben, wo auch der shop und die bibliothek sich befinden, dorthin)
dann bekommt man ein abzeichen welches 100xp gibt, das ganze kann man 5 mal wiederholen bis das abzeichen stufe 5 erreicht und analog 500xp dann gibt

ausserdem bekommt man jedes mal ein emoticon und profil hintergrund, ich hab auch als ich auf den weg war, ein stufe 5 abzeichen zu basteln, 2 gutscheine bekommen
sniper elite V2 und sniper elite:nazi zombie army(das spiel ist nicht in deutschland erhältlich), möchte die jemand haben?

mit steigenden lvl erhöht sich sowohl der xp bedarf zum lvlup(1-9: 100xp,10-19: 200xp, usw...) als auch die grundchance auf ein boosterdrop,
das bedeutet mit lvl 50 hat man eine doppelt so hohe chance ein booster zu bekommen als wie mit lvl 1

[SPOIL=folgendes würde ich tauschen]
1x Ace of Spades:
1x The Gangster
1x The Marksman
1x The Zombie

Chivalry:
1x Agatha Archer
1x Agatha Knight

DotA 2:
1x Riki

Half Life 2:
1x G-Man
1x Gordon & Alyx
1x Respite
1x City 17 Metrocop

Kerbal Space Program:
2x Bob Kerman
1x Ground Crew
1x Wernher von Kerman

Team Fortress 2:
1x DEMOMAN
1x ENGINEER
1x PYRO
1x SCOUT
1x SOLDIER
2x SPY
1x HEAVY

Summer Getaway:
1x Football Manager 2013
1x Reus
1x Tomb Raider

Emoticon
1x :facepunch:

Gutscheine
1x 50% auf Sniper Elite V2
1x 50% auf Sniper Elite: Nazi Zombie Army(das Spiel ist nicht in Deutschland erhältlich)
[/SPOIL]
 
Habe inzwischen auch noch 4 mal den Football Manager vom Summersale. :ugly
 
So, ich habe Director Myron Faulke aus THE BUREAU X-COM Declassified insgesamt 2x abzugeben.

Falls jemand Interesse an nem Tausch hat bitte einfach hier im Thread oder per PN melden, Danke. ;)

Ich suche z.B. noch:
-REUS (Steam Summer Sale Karte)
-Tomb Raider (Steam Summer Sale Karte)
-Kerbal Space Program (Steam Summer Sale Karte)

Außerdem suche ich einige Karten zu THE BUREAU, Borderlands 2 und Bioshock Infinite.
 
Last edited:
Back
Top Bottom