Stargate Movies

Joined
Sep 2, 2006
Messages
2,641
Points
0
einige stargate fans wissen es sicher schon, es solln anfang diesen jahres 2 filme direkt auf dvd rauskommen - stargate: the ark of truth und starage: continuum

stargate: the ark of truth
macht da weiter wo die 10. und somit letzte staffel von stargate-sg1 aufgehört hat und zeigt, wie der krieg zwischen den menschen und den ori endet
>hier< kann man den sich bereits anguckn auf englisch halt, vllt wird er auch bald wieder gelöscht weiß nich, ich hab ihn mir schon angeschaut, is praktisch wie ne doppelfolge
einige wird es sicher überraschen wenn ich jetz sage dass die replikatoren auch wieder mit im spiel sind ;)

stargate: continuum
die handlung hier is mir nich genau bekannt, ich weiß nur dass daniel und cameron in einer anderen realtität (vermut ich mal, wurde nich näher ausgeführt) ohne stargate programm und ohne den sie über die goa'uld landen und ba'al die erde mit seinen raumschiffen angreift

ich finde sowohl stargate sg1 und stargate atlantis is mit jeder staffel besser geworden obwohl ich doch o'neill ein bisschen in der 9. und 10. staffel von sg1 vermisse und the ark of truth ist meiner meinung nach ein gelungenes ende für den krieg gegen die ori
vielleicht gehts ja noch mehreren wie mir und können es nich erwarten continuum auch zu sehen :)

als kleinen vorgeschmack gibts mal nen bild mit einem replikator wie man ihn zuvor noch nie gesehn hat (ich jedenfalls nich und ich denke mal ich hab bisher keine folge verpasst) ;)
 
Ein MUSS für mich, der sie alle mehrfach gesehen hat ^^

der erste film ist einfach schon zu lang her ... zu unmodern

sollen sie jetzt nochmal auf die kacke hauen und n guten abgang hinlegen :top
 


für mich bleibt der allererste Film, der einfach nur "Stargate" hieß, von Emmerich, bevor es die Serie gab, das wahre Stargate :D
Zumal die Story nicht im Emmerichs (und der andere Heini der am Drehbuch mitgemacht hat Oo) Sinne weitergesponnen wurde :/

da brauch ich sowas nit ^^

den hama damals noch auf VHS gekauft :D
 
Stargate ist die einzige wirkliche Sammlung, die ich habe :)

Und da werden die beiden Filme sicher nicht fehlen! Freu mich schon drauf!
 
Hab alle SG-1 Kommando Folgen, obwohl ich es natürlich ohne Oneill nimma so toll finde und Season 10 ist einfach nurn Abbruch.
Aber vllt. reißen es die Filme jetzt noch raus, ich werde sie mir aufjedenfall holen :>, allein, um meine Sammlung zu vervollständigen.
 
Hab leider ab Season 8 nicht mehr weiter schauen können. Muss ich mal versuchen irgendwie nachzuholen.
 
Hab leider ab Season 8 nicht mehr weiter schauen können. Muss ich mal versuchen irgendwie nachzuholen.

season 8 und 9 gibts auf stage6 auf englisch, season 10 auf deutsch
ab season 9 is zwar o'neill nich mehr dabei und der war eigentlich immer der lustige typ von sg1, aba dafür sind jetz auch daniel und sam irgendwie humorvoller und cameron lässt ja auch immer lustige sprüche ab
 
Ark of Truth hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Es war einfach, wie ich mir schon gedacht habe, ein viel zu schnelles Ende.... Naja was soll man machen. Die Produzenten ham viel Potential einfach auf den Müll geworfen. Schade drum.
 
General Jack Oneill!!!
Fett!!!

Ich freu mich einfach nur drauf,
the ark of truth war zwar ganz nett, aber mit Oneill wird der andere alleine nur deswegen besser
und hoffentlich kommt auch mal bald ein film, wo sie die lovestory beenden ^^
 
Puh, dachte schon, ich hätte das verpasst. Na dann gleich mal Amazon anwerfen und bestellen :)
 
Jap, muss meine Stargate Sammlung auch mal vervollständigen.
Atalantis soll ja auch richtig gut geworden sein, vielleicht werde ich mir die auch mal holen :D
 
Atlantis war irgendwie nicht meins. Ich bin ja mal auf die neue Serie gespannt, mit dem neuen, jungen Team.
 
Stargate Universe wirds glaub ich heißen. Soll nach den beiden Filmen kommen und komplett unabhängig zu SG1 und Atlantis sein, also auch keine Querverweise, keine gleichen Handlungsstränge und keine Schauspieler.
Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, gedreht wird aber sowieso erst 2009, is noch genug Zeit zum spekulieren.
 
Stargate Universe wirds glaub ich heißen. Soll nach den beiden Filmen kommen und komplett unabhängig zu SG1 und Atlantis sein, also auch keine Querverweise, keine gleichen Handlungsstränge und keine Schauspieler.
Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, gedreht wird aber sowieso erst 2009, is noch genug Zeit zum spekulieren.

Na ja, komplett neues Team :/
Find ich schlecht. Irgendwann sollte wohl auch ein Abschluss sein, dass haben die bei StarTrek wohl auch gemerkt. Lieber ein paar Filmchen drehen und schän RDA dabei haben :eye
 
JACK ICH WILL N KIND VON DIR

Geil man, kommt de rerst im Sommer raus? Wird bestimmt ne Fette Sache, wie gehts eigentlich weiter mit Stargate? Die drehen ja keine Serien mehr...werden dann immer wieder Filme kommen?

Die Ori sind ja jetzt hops gegangen, nach Ark of Truth, oder? welche feindliche Rasse kommt als nächstes?
 
Back
Top Bottom