News HotS - Neue Einheiten: Protoss

zokker13

Moderator
Joined
Oct 12, 2008
Messages
6,719
Points
235
Heart of the Swarm: Die Neuen Einheiten – Protos
Um mit der Einheitenvorstellung abzuschließen, bringen wir euch heute die Einheiten der Protoss.


Mutterschiffkern

Einleitung

Der Mutterschiffkern soll eine Antwort auf frühe Angriffe der Gegner sein.
Auch sind aggressive Manöver möglich. So soll mehr Dynamik und Spaß in das Spiel gepumpt werden.

Der Mutterschiffkern hat eine Waffe und kann anfangs 8 Schaden austeilen.
Dazu gibt es noch vier weitere Fähigkeiten.

Daten (Stand 10.03.13)

Mutterschiffkern (Mothershipcore)
WiNbNeh.png

Trainiert in: Nexus (benötigt Kybernetikkern)
Bewaffnung: Schubkanone
Aufgabe: Hilfseinheit für die Offensive und Defensive
Fähigkeiten: Massenrückruf, Klarsicht, Zum Mutterschiff ausbauen, Photonenüberladung

Baukosten: |
mineralien.jpg
100
vespingas.jpg
100| Bauzeit: |
bauzeit.jpg
30
Supply: |
t-supply.jpg
2 | Hitpoints: |
t-hitpoints.jpg
130
Panzerung: | 1 (2, 3, 4) | Einheitentyp: | Gepanzert - Psionisch - Mechanisch

Stark gegen: Arachnomine, Zergling, Berserker
Schwach gegen: Viking, Mutalisk, Phoenix

_____________________________


Orakel

Einleitung

Der Orakel wird vor allem im Kampf als Unterstützer eingesetzt. Durch seine Fähigkeit, die Bewegung sämtlicher Einheiten im Zielgebiet zu verlangsamen, ist er hervorragend dazu geeignet, dem Spieler mehr Zeit zu geben.

Daten (Stand 10.03.13)

Orakel(Oracle)
lAfQsP0.png

Trainiert in: Raumportal(benötigt Nichts)
Bewaffnung: Keine
Aufgabe: Unterstützen von alliierten Einheiten und enttarnung von feindlichen Einheiten
Fähigkeiten: Enthüllung, Zeitkrümmung, Pulsarstrahl

Baukosten: |
mineralien.jpg
150
vespingas.jpg
150| Bauzeit: |
bauzeit.jpg
50
Supply: |
t-supply.jpg
3 | Hitpoints: |
t-hitpoints.jpg
100
Panzerung: | 0 (1, 2, 3) | Einheitentyp: | Leicht - Psionisch - Mechanisch

Stark gegen: WBF, Drohne, Sonde
Schwach gegen: Viking, Mutalisk, Phoenix


_____________________________


Tempest

Einleitung

Der Orakel wird vor allem im Kampf als Unterstützer eingesetzt. Durch seine Fähigkeit, die Bewegung sämtlicher Einheiten im Zielgebiet zu verlangsamen, ist er hervorragend dazu geeignet, dem Spieler mehr Zeit zu geben.

Daten (Stand 10.03.13)

Tempest(Tempest)
f7wo8vC.png

Trainiert in: Raumportal(benötigt Flottensignalgeber)
Bewaffnung: Kinetische Überladung, Resonanzspule
Aufgabe: Zerstörung von feindlichen Stellungen in sicheren Abstand
Fähigkeiten: Keine

Baukosten: |
mineralien.jpg
300
vespingas.jpg
200| Bauzeit: |
bauzeit.jpg
60
Supply: |
t-supply.jpg
4 | Hitpoints: |
t-hitpoints.jpg
300
Panzerung: | 2 (3, 4, 5) | Einheitentyp: | Gepanzert - Massiv - Mechanisch

Stark gegen: Belangerungspanzer, Kolossus, Schwarmwirt
Schwach gegen: Viking, Schänder, Phasengleiter
 
Last edited by a moderator:
Muchas Gratias.

_____________________

Damit haben wir so ziemlich die wichtigsten Neuerungen vom HOTS-Multiplayer fertig gestellt und können nun entspannt dem Release Morgen um 24.00 entgegenfiebern.

_____________________

Bin auf Air-Toss schon ziemlich gespannt.
 
Der Release ist morgen?
Scheiße. Und ich hab das Spiel noch nicht!
 
Heart of the Swarm: Die Neuen Einheiten – Zerg
Um mit der Einheitenvorstellung abzuschließen, bringen wir euch heute die Einheiten der Protoss.


äh ja :?
 
Also ich nehm den 11ten um 24 Uhr ^^

@ Zokker, Stone
Danke für die Zusammenfassung der jeweiligen neuen EInheiten :top
Ich muss aber immer noch über diese dämlichen Einheitennamen lachen...oder eher wohl heulen.
 
Die Namen kommen auch nicht von uns, sondern von Blizzard. :(
 
Back
Top Bottom