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HotS - Neue Einheiten: Zerg

Eine Diskussion über HotS - Neue Einheiten: Zerg im Forum StarCraft 2. Teil des Strategie-Bereichs; Heart of the Swarm: Die Neuen Einheiten – Zerg Damit die Zeit zum Release der Add- Ons "Heart of the ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    HotS - Neue Einheiten: Zerg

    Heart of the Swarm: Die Neuen Einheiten – Zerg
    Damit die Zeit zum Release der Add- Ons "Heart of the Swarm" etwas sanfter und schneller vergeht, präsentieren wir euch heute die neuen Zerg Einheiten.


    Schwarmwirt

    Einleitung

    Der Schwarmwirt hat keine eigenen Waffen. Er kann sich praktisch nicht vor feindlichen Einheiten schützen. Jedoch kann er sog. "Schrecken" erschaffen. Diese Wesen greifen die Gegner mit ihren ätzenden Speichel an.
    Damit der Schwarmwirt diese Wesen erschaffen kann, muss er eingegraben sein. Diese Wesen werden in Salven losgeschickt.

    Daten (Stand 24.02.13)

    Schwarmwirt (Swarmhost)

    Trainiert in: Verseuchergrube (benötigt Verseuchergrube)
    Bewaffnung: Keine
    Aufgabe: Belagern von feindlichen Stellungen
    Fähigkeiten: Eingraben, Schrecken erschaffen

    Baukosten: 200 100 Bauzeit: 40
    Supply: 3 Hitpoints: 160
    Panzerung: 1 (2, 3, 4) Einheitentyp: Gepanzert - Biologisch

    Stark gegen: Marines, Hetzer, Schaben
    Schwach gegen: Berstlinge, Hellions, Archons

    _____________________________


    Viper

    Einleitung

    Die Viper ist der direkte Nachfahre des Vergifters (Defiler) und kann, ähnlich wie der Defiler, einen Nebel versprühen, wodurch alle mechanischen Waffensysteme unbrauchbar werden. Zusätzlich kann die Viper feindliche Einheiten mit ihrem Saugrüssel zu sich ziehen und somit jede Verteidigung auseinander nehmen. Dazu gibt es eine weitere Fähigkeit des Defilers. Die Viper kann Lebensenergie von Zerg Gebäuden anzapfen und so die eigene Energie aufladen.

    Daten (Stand 24.02.13)

    Viper(Viper)

    Trainiert in: Schwarmstock (benötigt Schwarmstock)
    Bewaffnung: Keine
    Aufgabe: Deaktivierung von Waffensysteme, Feindliche Stellung auseinander nehmen
    Fähigkeiten: Verzehren, Schleier, Verschleppen

    Baukosten: 100 200 Bauzeit: 40
    Supply: 3 Hitpoints: 150
    Panzerung: 1 (2, 3, 4) Einheitentyp: Gepanzert - Biologisch - Psionisch

    Stark gegen: Belagerungspanzer, Kolossus, Hydralisk
    Schwach gegen: Viking, Mutalisk, Phoenix


    _____________________________



    Anmerkung des Autors: Die deutschen Namen sind echt dämlich. ._.
    Geändert von stone (25.02.2013 um 11:14 Uhr)

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
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    Wie wärs wenn du bei Deutsch bleibst wennst schon mit Deutsch anfängst?

  3. #3
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du bei Deutsch bleibst wennst schon mit Deutsch anfängst?
    Er hat EIN (!) englisches Wort drinnen, knechte ihn Grammar-Nazi!

  4. #4
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Ich kenne die deutschen Namen teilweise überhaupt nicht.

    Kannst aber gerne mehr posten, wird dann gefixt.

  5. #5
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Spielt das eine Rolle? Weiß jeder welche Uts gemeint sind...

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Spielt das eine Rolle? Weiß jeder welche Uts gemeint sind...
    Stimmt schon.
    Es stört aber den Leser.
    Ich bekomme auch immer Brechreize, wenn jemand denglisch spricht..

  7. #7
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Was ist den bitte denglisch ? '

  8. #8
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Die Mischung aus Englisch und Deutsch.

    Im Übrigen bitte die Forum- Mitglieder nicht beleidigen.
    Alles weitere bitte per PN.

  9. #9
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    PN =? (sry)

  10. #10
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    Avatar von ScHmiDi
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    Schaben sind Roaches...
    ach haste schon sry

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
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    @Müsli:

    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Grammar-Nazi!
    Du hast Nazi gesagt, du gehörst gesteinigt! ^^ Bitte in Zukunft hier unterlassen. Danke.

    @Rest:

    Bitte back2topic.


    ____________________

    Danke.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  12. #12
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    Avatar von Mantaza
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    Mantaza
    Bei den Deutschen Namen der Einheiten krieg ich immer einen Anfall...
    Btw zwei scheiß Einheiten vom Design her.
    Die Viper ist entweder gut also mit ihrer Reichweite auf dem dranziehn oder wenn man die Reichweite um 1 reduziert mega scheiße weil dann kann man sie Rückkoppeln oder wie die Fähigkeit vom Hohen Templar heißt.

  13. #13
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Bei den Deutschen Namen der Einheiten krieg ich immer einen Anfall...
    Btw zwei scheiß Einheiten vom Design her.
    Die Viper ist entweder gut also mit ihrer Reichweite auf dem dranziehn oder wenn man die Reichweite um 1 reduziert mega scheiße weil dann kann man sie Rückkoppeln oder wie die Fähigkeit vom Hohen Templar heißt.
    Ja also die verschissenen Scheiss Namen von den Scheiss Einheiten sind doch echtmal scheissegal.
    Da pfiff ich mir doch gleich beide rein und weis immer welcher Scheiss gemeint ist, wär ja sonst echt Scheisse mich immer darüber aufzuregen mit Shit und so...
    Außerdem, dat Rückkopplungsscheiss von der Scheiss Templars oder so ist scheiss wichtige scheisse sonst ist das inmnmbalanced und scheisse.

    Opa Mantaza-Style

    @ Stone, verzeihung, ich schimpfe nurnonoch mit genemigten wörtern

  14. #14
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von Mantaza Beitrag anzeigen
    Bei den Deutschen Namen der Einheiten krieg ich immer einen Anfall...
    Btw zwei scheiß Einheiten vom Design her.
    Die Viper ist entweder gut also mit ihrer Reichweite auf dem dranziehn oder wenn man die Reichweite um 1 reduziert mega scheiße weil dann kann man sie Rückkoppeln oder wie die Fähigkeit vom Hohen Templar heißt.
    Haben wohl gedacht "SC1 war mit BW auch balanced. Machen wir doch ein Add- On und schauen, ob es balanced ist!" (Natürlich mit BW Elementen wie die Viper.



    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen
    Ja also die verschissenen Scheiss Namen von den Scheiss Einheiten sind doch echtmal scheissegal.
    Da pfiff ich mir doch gleich beide rein und weis immer welcher Scheiss gemeint ist, wär ja sonst echt Scheisse mich immer darüber aufzuregen mit Shit und so...
    Außerdem, dat Rückkopplungsscheiss von der Scheiss Templars oder so ist scheiss wichtige scheisse sonst ist das inmnmbalanced und scheisse.

    Opa Mantaza-Style

    @ Stone, verzeihung, ich schimpfe nurnonoch mit genemigten wörtern
    Verwarnung wegen vulgären Wörtern, Offtopic und Spam.

  15. #15
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Spoiler:
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Verwarnung wegen vulgären Wörtern, Offtopic und Spam.
    Da die anderen User für dieselben Worte keine Verwarnung bez. vulgär erhielten, nein. Da betroffen, darf ich auch legitim wieder wider zokker Widerspruch einlegen. Äquivalenzprinzip?

    Nein und begründet wie folgt:

    (Offtopic ebenfalls nein, ) Da es einem Vorhandenen nicht als solches angesehen wurde, akzeptierten Standpunkt gleicht demnach der Äquivalenzrelation.

    Wortwiederholung ist eine form von Redundanz, die ich in den Richtlinien nicht gefunden habe und auch nur in Verbindung mit anderen Delikten oder bei exsesivem Spam zutrifft.

    §1 Punkt 2
    Trifft nicht zu, da weder Ankündigungen oder Hinweise zum gegenwärtigen Zeitpunkt aufzufinden sind.

    Bezüglich §2 Punkt 2 weise ich auf §3 Punkt 1 auf die weiteren Schritte.



    Eine etwas offensive Belagerungsunit zwecks Verteidigung beziehen und eine gute unit zum einzelln raus picken ähnlich dem ghost (terra) oder dem Ht (Toss) damit meine ich den Viper (yaaay)

    Auch gut, endlich der ersehnte Hydra Buff, bin gespannt wie sehr der einschlägt wen er sich so weiterhält.

  16. #16
    데르 외계
    Avatar von zokker13
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    Zitat Zitat von Muesli Beitrag anzeigen

    Eine etwas offensive Belagerungsunit zwecks Verteidigung beziehen und eine gute unit zum einzelln raus picken ähnlich dem ghost (terra) oder dem Ht (Toss) damit meine ich den Viper (yaaay)
    Zerg hat schon den Infestor.
    Das ist dann die zweite Spelleinheit, die den Einheitenmix der anderen Rassen nur noch komplizierter macht.

  17. #17
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
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    Mantaza
    Muesli versteht noch nichtmal wie das gemeint ist... Der Viper Abduct ist schlecht designed ganz einfach aus dem Grund das es entweder sehr stark (vll sogar zu stark ist) oder zu schwach es hängt nur von dieser 1nen Range ab.
    Wenn ich die Range von abduct auf 8 reduziere ist sie sinnlos da man feedbacken kann bevor die Viper abducted... Aber mit der 9 Range sind Colossi so gut wie Sinnlos was wiederrum Air Play zur Pflicht macht. (Air Deathball)
    Die Blinding Cloud ist auch net unbedingt schwer zu microen aber immerhin hat sie Potenzial in Kombination mit Fungal was immerhin nicht nur A-Move ist.

    Der Swarmhost ist schlecht da er nur in sehr wenigen Situationen/builds wirklich Sinn ergibt. Die Unit ist nicht wie damals der Lurker richtig gut auch in geringen Nummern sondern die is erst gut wenn man einen Kritischen Ball erreicht...

    Von Zergs im generellen erwarte ihc nichts Flamen rum das Air Deathball OP ist. Na und ?! isses halt OP habt nichts anderes verdient nachdem ihr rund 10monate lang behauptet habt das Zerg in WoL nicht OP ist und die Spieler sich nur anpassen müssen xDDD Totaler Unfug und jetzt könnt ihr das selber mal erleben, paar Monate von Blizz ignoriert zu werden und die Pure Imbalance von Air Deathball zu spüren...
    Geändert von Mantaza (26.02.2013 um 01:17 Uhr)

  18. #18
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
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    Soll ich das yaaay noch rot anmalen damit ihr den Sarkasmus versteht, oder reicht mein Kommentar?

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von XXXilefXXX
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    Ich freu mich schon *__*
    Endlich wieder SC2

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