News Starcraft2 - Heart Of The Swarm ist da.

der eindruck nach den ersten paar stunden multiplayer von hots ist ganz solide. delay nervt ein bisschen zum SEA server im moment, aber keine bugs gehabt bisher. der 2v2 map pool gefällt mir
 
Weil wir grad dabei sind, es gibt auch eine UF Gruppe, wer will ist eine offene Gruppe kann jeder rein ;)
 
Boa...was installiert der da ? Hatte mir doch schon 8GB vorher nen paar Wochen geladen. Hopp hopp im galopp!!!

Edit.
Guuut...jetzt lädt er mit 8MB /s ...paasst!
 
wie is das jetzt mit dem global play? so richtig versteh ich das nicht.
 
Grad beim Login Menue gelesen, dass Global Play temporär deaktiviert ist :) EIn schelm wer böses denkt.
 
also versteh ich das richtig das die installation von meiner DVD (welche leider ewig dauert) die EU-Installation ist. Wenn ich jetzt schon zocken möchte muss ich mir das game(Spielclient) nochmal für eine andere Region vollständig runter aus dem b-net laden und nochmals installieren?


Edit:Ich installiere jetzt seit 15min und hab 1,7% fertig. Das ist doch nicht normal oder? Downloaden tut er bei mir nix
 
Wenn Global Play wieder aktiviert ist, dann kannst du vor dem Login (oder sonst wo ^^ ) die Region auswählen. Du brauchst dir keinen neuen Client bzw neues Spiel laden.
Heißt, du kannst mit der EU verion in Korea, NA etc spielen.
 
also kann im moment von euch auch keiner mehr zocken? naja so langsam wie die installation bei mir is wird sie sowieso nicht vor 00.00uhr fertig sein :(
 
Global Play wurde derzeit deaktiviert.

Doch mit einem .xml File kann man dich das Global Play Menü wieder reinholen ins Spiel und sich auf dem SEA Server einloggen und dort HOTS spielen.

Wie hoch der Lag ist weiß ich nicht. Bei der Kampagne wahrscheinlich keiner.

Das xml gibt es hier:

Code:
<regions>
	<region displayname="AUTHENTICATION_SG_REGION" hostname="sg"
		allowedProductLocales="all" localesThatDefaultToThisRegion="enSG"/>
	<region displayname="AUTHENTICATION_US_REGION" hostname="us"
		allowedProductLocales="all" localesThatDefaultToThisRegion="enUS"/>
	<region displayname="AUTHENTICATION_EU_REGION" hostname="eu"
		allowedProductLocales="all" localesThatDefaultToThisRegion="enGB"/>
	<region displayname="AUTHENTICATION_KR_REGION" hostname="kr"
		allowedProductLocales="all" localesThatDefaultToThisRegion="koKR"/>
</regions>

It is totally unnecessary to download a new client or use a relocalizer (unless you want different voices or text). Just create a file called regions.xml in your StarCraft II program files folder (where the Starcraft II.exe is) with the following contents.

This will cause the Region button which SEA has had for the longest time to appear (it fades in after a while), but the strings for AUTHENTICATION_EU_REGION and AUTHENTICATION_KR_REGION were only added in 1.5.4.

Benutzen auf eigene Gefahr.
 
Danke stone, werds aber net nutzen :)
Btw, ~87000 schauen beim Blizz Event zu. Schon lang nicht mehr solche zahlen gesehen.
 
Amazon hats versandt. Dürfte morgen wohl kommen. Soll per DHL kommen, ungewöhnlich das es im Paket kommt, sonst verschickt Amazon Games ja mittlerweile per Großbrief. Oder die Packung so fett?
 
so ne geballte ladung ownage bekommste einfach mal nich in nen brief gepresst
 
Die einzige Ownage wird wohl der SP (hoffentlich) sein. Vom MP erwarte ich nicht viel...
 
Kommt immer im Paket, das sieht zwar fast aus wie ne Spielverpackung in Braun aber hey^^
Sendeverfolgung kannst ja anwerfen, dann weißt wo´s is;)
 
Kommt immer im Paket, das sieht zwar fast aus wie ne Spielverpackung in Braun aber hey^^
Sendeverfolgung kannst ja anwerfen, dann weißt wo´s is;)

Neee das kam in letzter Zeit eben nicht IMMER als Paket...
 
Schon mal auf den Händler geachtet?
Bei Amazon selbst kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Liest du die Posts eigentlich auch?
Amazon hat in letzter Zeit (eigentlich schon langer Zeit) die Games (DVD-Format) in einen Großbrief gepackt. Das sieht nicht anders aus als das MiniPaket wo die Dinger sonst drinne sind, nur noch etwas kompakter. Somit wurde das per normale Post gesendet und nicht per DHL wo man den Kram entgegen nehmen muss. Hab selbst mein Diablo 3 so bekommen, was ja von der Verpackung die von SC2 ziemlich gleicht. Deswegen wundert es mich auch und deswegen nur die Frage. Weil per DHL ist wieder bisschen blöd, keine Ahnung wann ich heim komme und noch weniger, wo das Paket dann letzlich landet :/
 
Back
Top Bottom