StarCraft vs WarCraft

wobei es auch schom damals selten ein problem war, dieses problem zu lösen

Besonders bei Broodwar, da ja so viele kopierschützte dabei waren und ebendsoviele CD Keys;)

Würde nur gerne wissen wollen, wo Blizzard bei ein eventuelles WC4 die Story ansetzt, da Blizzard ja jetzt die Story bei WoW verschandelt.
 
Last edited:
sie werden sagen wow zählt nicht und es geht einfach nach tft weiter *hoff* :ugly
 
genau so wirds blizz machen, weil sie zurecht nicht davon ausgehen das jeder wc fan sich auch mit wow auskennt
 
das is aber bei JEDEM spiel der fall. es gibt sicher einige die ham wc1+wc2 gespielt, aber den 3er nie gesehen. soll deswegen der 3er au nich zählen ? :>
 
genau so wirds blizz machen, weil sie zurecht nicht davon ausgehen das jeder wc fan sich auch mit wow auskennt

Glaub ich kaum, irgentwie müssen die in WC4-x die verwurste Story von Wacraft ja wieder ins reine bringen müssen.
 
"gefiel mir nie" war vielleicht ein wenig zu negativ ausgedrückt, widerspricht sich aber sicherlich nicht. Ein SP kann auch gut sein, auch wenn einem das Szenario nicht sonderlich zusagt.
Für viele Stunden hat es mich gepackt, was in einem RTS Games doch eher selten der Fall war/ist.
 
das is aber bei JEDEM spiel der fall. es gibt sicher einige die ham wc1+wc2 gespielt, aber den 3er nie gesehen. soll deswegen der 3er au nich zählen ? :>

wow ist aber nunmal kein teil der serie und zählt deswegen nicht, warum sollte wc3 nicht zählen?
 
der grund, den du oben angegeben hast, is dennoch für sich etwas dürftig :P ich hoff mal du hast recht und wünscht dir das nicht nur~~
 
ich hoff auch das wow als "story" rausgenommen wird und sie bei tft weitermachen oO
weil man kann ja illidan in wow töten, geht ja mal gar nicht
 
der grund, den du oben angegeben hast, is dennoch für sich etwas dürftig :P ich hoff mal du hast recht und wünscht dir das nicht nur~~

tut mir leid das ich zuviel im uf lese und meine argumentationsweise ohne es zu wollen an das uf niveau anpasse
"wow war kein richtiges wc":ugly



@"genau so wirds blizz machen, weil sie zurecht nicht davon ausgehen das jeder wc fan sich auch mit wow auskennt"

mit wc4 muss blizz die wc3 fans ansprechen, leute die sich neben dem mp gameplay auch noch um eine gute sp spielbarkeit+story sorgen

einen wowler braucht man aber nicht mit einer tollen story locken, er hatte bei wow keine und wird sich bei wc4 mit der zufrieden geben die da ist(hauptsache sie ist gut erzählt), er will garkeine weiterführende wc3 story haben, weil er sie halt nicht kennt, sprich blizz muss sich allgemein nicht um die eventullen wünsche der wow comm kümmern, weil sie kaum so konkrete wünsche wie die wc3 comm haben

man kann mit dem weiterführen der wow "story" in wc4 keinen wowler glücklcih machen ABER wc3ler unglücklich

also ist alles sehr weit von wünschen entfernt, es wird schlichtweg einfach genau so sein das blizz an wc3 anknüpft
 
WoW hat ja so gesehen keine wirkliche durchgehende Storyline. Ist ja storymäßig alles sehr statisch. Ist immer noch alles so wie am Ende von TFT. Dass die Untoten bei der Horde sind, ist ja schon in WoW als äußerst wackelige Allianz angedeutet. Das kann man ohne Probleme zerbrechen lassen. Ansonsten seh ich da keine allzu große storytechnische Differenz oder Weiterentwicklung.
 
Back
Top Bottom