Starcraft 2 und Diablo 3 nun doch mit LAN-Modus

Joined
Oct 5, 2006
Messages
861
Points
200
Der Spielehersteller Blizzard reagiert offenbar auf den großen Unmut in der Gamer-Community über die Abschaffung des LAN-Modus in den Spielen StarCraft 2 und Diablo 3.

"Wir arbeiten an einer Lösung", sagte Greg Canessa, Entwickler der Battle.net-Plattform, gegenüber dem Magazin 'Shacknews'. Diese soll letztlich weiterhin schnelle Verbindungen zwischen Spielern ermöglichen. Allerdings bleibt ein Internetzugang für den Login bei Battle.net wohl auch dann Voraussetzung.

... weiter lesen

Quelle

Also wird es ganz ohne Internet nicht klappen,..aber immerhin wird dann der ganze Datentransfer nicht übers Battle.net laufen.
 
Ich finde diese mögliche Lösung für nicht schlecht.
Nach wie vor würde das Fehlen des Lan Modus für mich kaum nen Unterschied machen.
Dennoch ist das für LANS von großem Vorteil.
 
"Die nun diskutierte Variante würde es allerdings immerhin erlauben, weiterhin größere LAN-Parties zu veranstalten, ohne dass der gesamte Datenverkehr zwischen den Teilnehmern über eine möglicherweise zu schwache Internet-Verbindung geschleust werden muss."



das ist der punkt ! aber cool, das sich trotzdem nochwas ändert.. dann sind lans möglich.

meistens gibts eh internet, oder kann geboten werden, aber dann laggt halt alles.. das wäre bei der lösung wohl nicht der fall.

wp
 
Sehr cool, einmal angemeldet lässt man das Game dann einfach online und kann beliebig auf Lan zocken. Somit hat Blizz seinen Klauschutz und wir Spaß auf Lans :top
 
also quasi melden sich alle an, aber spieln trptzdem über LAN?
 
Back
Top Bottom