• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Starcraft 2 - Patch 1.4.3

Status
Not open for further replies.
Das game ist niemals balanced.

Das game ist eingentlich zimelich balanced nur im PvP nicht da ist Protoss ganz klar Imbalanced :P

Das einzige was mometan hart ist sind die Mutas um ZvP und ZvT! Imbalanced ist im ganzen spiel rein gar nichts, es ist alles konterbar :) mehr trainen dann klappt es auch, spreche aus erfahrung :D
 
ja arrowlions das geht doch nicht wenn man verliert ist es die balance !!
 
jop immer die balance :D

Wenn man wirklich denkt das es die Balance ist sollte man sich das Replay GENAU anzuschauen :D ( sollte ich evtl. auch mal machen :D ) und dann sieht man wo man die Fehler gemacht hat und es nicht an der Balance liegt !
 
Die Meinung von Toss ist einseitig und einfallslos wie ihr playstyle, sehr interessant.
Zu dumm das ihre Meinung in der Community im Verhältnis 1:3 steht und die Mehrheit immer recht hat :>.
 
Auszug aus einem IdrA interview

Shiro: The newest patch notes, which will be released to the NA server one day before the Arena, contain a significant nerf to Terran late-game in the form of reducing Snipe to 25 damage, with 25 bonus against Psionic. Will this tip the scale more in favour of Zerg? Additionally, do you see the Phoenix upgrade at the Fleet Beacon being a significant factor in ZvP?

IdrA: The ghost change is too much in that it will force bio based play to revolve around mid game allins. If zerg gets to broodlord infestor on a good economy while you’re playing bio, you will lose if zerg executes properly.!
 
Man kann also gar nicht mehr den lame Deathball verhindern und mit 200 Supply Bio diesem entgegen treten ist ein Witz.
Selbt Mechplayer haben Probleme gegen so etwas :p.

Sry Ganon aber n Deathball gibt es schon lange nicht mehr...
Edit: Der wurde weiter gereicht an Zerg
 
LoL ^^ Das wird vool die whine kacke^^
Terra sagt toss op.
Toss sagt zerg op.
Zerg sagt terra op.
 
thumps up für ganon und super dragon scheinen beide richtige meister im spiel zu sein.
Der eine kriegt mit Mech nichts auf die reihe der andere ist nichteinmal in der Master league.
Ganon spielt kein Bio aus einem einfachen grund sein Macro passt net er ist net schnell genug im nachbauen und da es mit Bio fast immer um gute Trades geht und dadrum die größere army zu haben gibts halt voll aufs Maul.
DAnn behaupten Protoss spielt einfallslos und selber stupide Tanks massen zeigt halt die klasse ovn ihm.
Wenn dann ein Spieler wie Idra was über balance sagt was net nur ein flame ist *tut ja jeder mal muss man aber net ernst nehmen*
dann sollte man das auch ernst nehmen aber der trashtalk hier ist sinnlos.
Bevor Super Dragon mir jetzt wieder kommt mit Manta nutzt eh die OP rasse sag ich direkt gogo 1v1 ich wette ich mach dich auch mit Terran platt und auch wenn du die ''OP rasse'' pickst...
 
Last edited:
Klar du sagst 1n1 weil du dir sicher bist das du gegen mich gewinnst.Ich bin platin du master.
Ich kann auch nen bronze spieler besiegen mit terran,zerg,und der op rasse. Auch wen ich what ever spiele wie 2 gate push oder 1 thor push oder 10 pool.
Das ist einfach nen witz mantaza.
 
um ehrlich zu sein dachte ich du wärst mindestens Diamant league aber wenn du doch nur in der Platin liga spielst wie kannste da eig von OP oder nicht OP sprechen ???
Das ist doch der punkt den ich bringen will. Wenn du verlierst liegt es eig immer dadran das der Gegner BESSER WAR !
also ist das von dir und Ganon ein witz...
 
Ich meinte auch das toss in meinem liegen bereich op ist.
Auf was soll das hier hinauslaufen?
Auf ne kneipen boxerei^^?
 
Wenn du das auf dein lvl beziehst dann verallgemeiner das doch nicht so...
Wenn man weiter oben nachschaut sieht man wie du einfach sagst PROTOSS ist OP ! mehr net was soll man da denken ??
Sag einfach Protoss auf meinem lvl scheint stärker zu sein
 
um ehrlich zu sein dachte ich du wärst mindestens Diamant league aber wenn du doch nur in der Platin liga spielst wie kannste da eig von OP oder nicht OP sprechen ???
Das ist doch der punkt den ich bringen will. Wenn du verlierst liegt es eig immer dadran das der Gegner BESSER WAR !
also ist das von dir und Ganon ein witz...


das witzige is das der protoss nach dem spiel wirklich denkt er war besser, egal ob er irgend ein randomallin drückt oder deathball spielt :D

wenn ich 111 mach weiß ich wenigstens was das für ne scheisse is, aber anders gewinnt man auf manchen maps einfach nicht...
 
Thats it!

Diese Aussage teillen die meisten Terraner von uns und ich finde das hier als Balance was angesetzt werden muss.
Avilo hat auch wieder ein nettes VoD abgegeben.
Er hat gegen einen Toss gespielt, der ihn allin hat.
Der Toss hatte fast alles verloren.
Avilo hats auf 2 Base abgewehrt, konnte tortzdem nicht den Toss finishen und hat einfach anhand einer Statistik gezeigt wie lächerlich das ist.
Von wegen er nimmt selber nicht das Wort OP in den Mund, sagt aber selbst das Blizzard im TvP alles falsch gemacht hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom